mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 246
    hab disch!

achja achadrion... was gibt es zu ihm groß zu sagen? hmm.. er hat vor kurzem geheiratet und zwar paramite und wahr meiner meinung total happy darüber! es war eine echt lustige und tolle hochzeit... nett ist achadrion sowieso wie man an seinen beiträgen sehen kann..
    leider hatte ich in meiner zeit in diesem forum noch nciht allzu viel mit ihm zu tun..aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch alles mal?!
    mehr kann ich ledier noch ncith über achadrion sagen.. halt ne nette person anch seinen beiträgen nach zu urteilen
    Geändert von Butterfly (30.09.2006 um 18:29 Uhr)

so dann schnapp ich mir dich mal!^^

soo...butterfly ist meine liebste freundin! wir gehen in die selbe klasse, sitzten dort auch neben einander und verstehen uns prima!
    sie kann ziehmlich gute banner machen und lacht unheimlich gerne! ausserdem ist sie immer auf achse und hilft mir, wenn ich hilfe brauch.

kennen gelern habe ich sie im kindergarten und sind dann aber erst in der 4.klasse freundinnen geworden. unsere freundschaft hatte bereits ihre tiefen, aber irgendwie kommen wir nicht so recht ohne einander aus!

butterfly ist sehr viel im i-net unterwegs und ist sehr fix dabei antworten zu schreiben. sie hat einen sehr guten musikgeschmack und ist einfach klasse!!!

hdl
    kay
    Geändert von Kay (29.09.2006 um 13:36 Uhr)

Darek Gast
    *schnapp*
    edit kommt heute noch, oder morgen^^

So, also Kay ist einfach nur toll!
    Ich schreibe einfach gerne PNs mit ihr, denn man sie ist echt nett, hilfsbereit, intellegent, süß und hat humor.
    Ich hab sie echt sehr, und liebe es mit ihr zu schreiben, auch wenn ich oft nicht gleich antworten kann, aber dennoch versuche ich so schnell wie möglich zu antworten.
    Momentan ist Kay in Riga bei einer Austauschfamilie. Sie fühlt sich dort sehr wohl und erzählt, wie schön es dort doch ist. Außerdem dürfte sie an eine total nette Austauschfamilie geraten sein, was mich sehr freut.^^
    Außerdem ist Kay (was ich persönlich gar nicht nachvollziehen kann xD) eine Geographie Liebhaberin.
    Sie hat vor kurzem geheiratet, mag Wolf's Rain und man muss sie einfach gern haben.
    Geändert von Darek (29.09.2006 um 16:18 Uhr)

Darek! \o/

Also irgendwann kam er mal in den Atelier-Chat, und wahr auf der Stelle sehr nett zu mir. Leider gab es dann diese
    Code:
    <Isgar> Han Solo ist besser als Sheepo!
    <Darek> Nein
    <Isgar> Doch
    <Darek> Nein
    <Isgar> Doch
    Diskussionen. Aber das hatte auch wieder was gutes. Er, Eesha und ich bilden nun den Kindergarten.(Aufgrund eines Kommentars zu der Diskussion im Chat) Darek und Ich sind die Kindergartenheulsusen, und Eesha ist die Kindergartentante. Seitdem haben wir alle immer sehr lustige Chat-Logs ^^
    Seit kurzem skypen wir auch miteinander, er war aber die letzte Zeit etwas krank ;_;

Um es kurz zu fassen, Darek ist: Nett, toll, emotional und er mag die Hamptons

Is das Essen schon gar?
    Ich glaube , dass niemand, außer vielleicht seine Mutter Isgar besser kennt als ich!
    Schließlich war ich es, der sein Headset testete, und mit ihm seine erste 15Sekündige Skype Konferenz führte...
    Isgar is nett, und nett, und freundlich, und ich mag ihn. Trotz seines doch verhältnismäßig jungen Körpers, hat er bereits einen Geiste, der um einiges mächtiger ist, als so manch einer je sein wird.
    Isgar ist immer fürn einen da (\\\ooo///) (Also eigentlich hat dieser Teil keinerlei Aussage, ist aber so eine der standartmäßgsten Personenbeschreibungsdinger), und ziemlich cool. 8)
    Außerdem hat Isgar die Begabung, Leute nich zu mögen, die ich auch nich mag, was ihn mir deutlich sympathischer macht.

So nun hab ich den Essen beschrieben und gesagt, wie nett er ist...

EDIT: DA MICH OFFENTSICHTLICH NIEMAND KENNT, SCHREIBT EINFACH NOCH WAS ZU ISGAR!!!! ^^
    Geändert von Kopp (02.10.2006 um 10:22 Uhr)

Darek Gast
    Etwas zu Isgar schreiben?
    Nein, ich nehme natürlich den, der auch über mir ist, -ich kenn dich ja ein wenig.^^

Viel weiß ich leider auch nicht über Kopp, aber egal, ich sag halt mal alles, was ich weiß.^^
    Also Kopp ist der Bruder von Topp, ich weiß es aber nicht sicher, irgendwie kennen sich die oder sind miteinander verwandt.
    Kopp ist außerdem oft in den Maker Foren unterwegs und makert andscheinend auch selber. Er ist aber auch oft im Atelier Chat, von daher merkt man, dass er Humor hat.^^
    Er redet außerdem viel beim Skypen. Er ist quasi ne Stimmungsbombe, wenn er on ist, dann redet ständig jemand, wenn er off ist, herrscht Stille.
    Er ist aber ganz ok und nett, er ist mit Isgar sehr gut befreundet und er... ja, hmm... er ist halt einfach ein recht netter Mensch und man kann schonmal gut mit ihm chatten.
    Mach weiter so!
    Geändert von Darek (02.10.2006 um 15:29 Uhr)

KeKu Gast
    Darek ist irgendwie lustig und scheint auch nett zu sein...er ist mit Pikka verlobt
    Er hat schon seid einiger Zeit die combo sigs mit buttons die mir sehr gefallen
    Bei gelegenheit werde ich mir seine icq oder msn) numme rbesorgen weil ich interesse dran hätte mit ihm zu chatten
    Naja ansonsten *keks geb* hoffentlich sehen wir uns mal auf nem CT oder so

Darek Gast
    Joa, ich würde auch mal gerne mit dir chatten.
    EDIT kommt gleich.

Joa, der da über mir ist Mepo Keks, oder Keks Riku oder King Riku.^^
    Offenbar mag er Kekse.
    Hmm, also Keks Riku ist viel im QFRAT und im Grafik und Design Forum unterwegs, so viel weiß ich ganz sicher. Er postet auch gerne in den "Poster über dir" oder "Sig - Ava Bewertungsthread", was ich eig sehr gut finde.^^
    Außerdem fallen mir bei allen seinen Posts auf, dass er ziemlich nett ist, und er hat in Sachen Grafiken einen guten Geschmack, was sein toller Ava (der mich immer wieder fasziniert ) beweißt.
    Zu seiner Person fällt mir noch ein, dass er wirklich ausergewönlich nett ist, fast schon zu nett und in gewisser Weise hat er aber auch Humor.^^
    Scheinbar bin ich ihm ziemlich ähnlich.
    Schade dass er nicht so viel im Forum unterwegs ist, aber wenn man 13 ist, hat man ja so~ viel zu tun und keine Freizeit...
    Bleib jedenfalls so wie du bist! ^__^
    Geändert von Darek (02.10.2006 um 20:39 Uhr)

Marcel 70 Gast
    Darek..., hm eigentlich ziemlich nett! Na ja, kenn ihn kaum aber er hat mal so ne lustige Geschichte über seinen Hund erzählt! Da ging es darum woher man seinen Namen hat und da hat er irgendwas von seinem Hund erzählt der so hies und am Ende hies es dann, ne das war gelogen^^! Also ich hab ihn bis jetzt immer als Recht humorvoll erlebt! Ansonsten ist er mir halt immer wieder aufgefallen, fragt aber nicht warum^^!
    Geändert von Marcel 70 (03.10.2006 um 12:38 Uhr)

... ... meins

Marcel 69 - eigentlich.
    Erinnert mich mit seinem komischen Bild immer an einen Halb-Mexikaner aus der Grundschule. Hans-Pedro. Der sah genauso verpeilt aus.

Besticht eigentlich für mich nur dadurch, dass er nen Namen trägt, mit dem ich auch rumlaufe. So real. Ansonsten kenne ich ihn eigentlich nur dank diesem Bild und seiner weirden Ansichtsweise im Sumpf, wenn es um das Thema da geht.
    Geändert von Viddy Classic (03.10.2006 um 13:41 Uhr)

Gotcha.

Also der Viddy.
    So damals als es hieß,golden chocobo und yuna wollen miku besuchen,wurde ich gefragt,ob ich auch kommen würde.
    Dann wurde beschlossen,hey,wir fragen viddy,vielleicht will der auch mit.
    Naja,schon rumgeheult,der mag mich eh nicht und sowas.^^"
    Naja,halt an dem Tag,ich sas auf ner Bank,da kamen Goly,Yuna,Miku und Viddy so zu mir hingelaufen,ich hatte auch bisschen schiss,da mein Ruf nicht gerade toll ist.
    Naja,mir kams die ganze Zeit so vor,als würde er mit Goldy mich nur verarschen und über mich lachen.
    Es war aber lustig,man hat sich unterhalten,und Stepmania gespielt.
    (Übrigens ich lach immer noch gerne,als ich gesagt hatte,dass ich ein tolles lied habe,was wir unbedingt nehmen müssen.Und du meintest,wenn du Chic'n Stu nimsmt,hau ich dich.Gedankenleser )
    Ich fand ihn von anfang an ziemlich lustig,weil ich so nen Humor eifnach mag.
    Naja,dann halt bin ich mit miku mal zum Stammtisch gegangen,hab mich da auch total gefreut,über diene witze lachen zu können.^^
    Naja,war halt auch kewler abend,und danke nochmal für die pommes und das Stück Brot.
    Der letzte Stammtisch war herrlich,die ersten kamen und ich musste gehen.

Naja,danke nochmal für die Hellsing DVD,du bekommst das Geld am nächsen Stammtisch.

Achja,das tolle an dir ist auch,du magst Froschvampir nicht.
    Geändert von Byder (03.10.2006 um 13:07 Uhr)

Byder is ebenso meins. Und Byder is teh bomb.
    Ich glaube, ich hatte Byder erst letztens... Byders Lebensinhalt sind neben SOAD außerdem noch Jeremy und Christian, über welche er permanent Geschichten erzählt und damit produktiv auf den sozialen Verfall in Deutschropa hinweißt.

Byder ist schon ein lustiger und knuffiger Geselle. Ich hoffe, er wird recht schnell älter (haha), damit er nich immer so früh vom Stammtisch abdüsen muss. Auch wenn er da stetig verpeilt ist und eigentlich keinen Plan hat, wer da um ihn herumsitzt, hat er sich doch schnell eingegliedert und kommt an

Byder =

edit: Dennis... wir haben uns gezankt!?
    Geändert von Viddy Classic (03.10.2006 um 13:44 Uhr)

Der Viddy ist der plötzlich aufgetauchte, plötzlich omnipräsente, plötzlich mit Staffämtern versehene Quotenfranzose, der die Diskussion und Konfrontation nicht scheut, der aber auf der anderen Seite immer zu einem guten Späßchen aufgelegt ist und mit neuen Ideen und forensischer Frische seine Unterforen sowie dem QFRAT immer wieder gute Unterhaltung auf Threadbasis beschert.

Inzwischen ist er wieder zu uns GFs zurückgekehrt und bringt dieses Amt gut mit seinen zwei Modämtern unter einen Hut. Vielleicht wirds eines Tages auch mal wieder was mit dem Mogerator. Nur ein Schelm würde hier an Hochschlafen denken...

Ja, kurzum zu sagen: Auch wenn wir uns vor Längerem eher gezankt haben,. so finde ich den Viddy doch inzwischen nen duften Kerl mit dem man auskommen und wilde Dinge austüfteln kann und hoffe, dass ich eines Tages auf irgendeinem der vielen CTs dieses Forums mal das Vergnügen mit ihm haben werde. *hutzieh*
    Geändert von Dennis (03.10.2006 um 13:08 Uhr)

Bra, also der steel. Ehemals steelgray. Wurde von der damaligen Administration so misshandelt, dass er nur noch steel heißt.
    Ja, was gibts zu ihm zu sagen? Hab ihn mehr oder weniger durch Trial kennen gelernt, bzw. durch Trial auf ihn aufmerksam geworden. Dann in ein oder zwei F-RPGs mal angetroffen, hat aber nie wirklich für engen Kontakt gereicht... es gab irgendwann mal ne Skypesession, afair, zusammen mit Trial. Die war gar nicht mal so lang und ich hab auch nicht wahnsinnig viel gesagt, aber steel fand mich wohl lustig. Oder irgendwie so.
    Naja, auf jeden Fall kam dann ne Weile nix mehr. Und dann kam Kassel.
    Da muss ich nen Absatz machen, zu Kassel gibts zu viel zu sagen... Fangen wir mal mit dem kennen lernen an. Ich weiß nicht mehr genau, ob steel eine der Personen war, die von Donnerstag Abend an da waren, gewesen ist... Zu Kassel gibt's stellenweise nicht so viel Erinnerungen.
    Ich weiß bloß, dass er auf einmal da war... Als ein sehr gechiller Typ, definitiv. Hat ne Menge Spaß gemacht, mit ihm sich "aufzuwärmen" oder Flaschen abzugeben. Bei 120 Stück ist das schon funny. Dann ein bisschen mehr von steel kennen lernen, obwohl das Gespräch doch sehr kurz war... Ihm hat's offenbar gereicht, um mir dafür nochmal extra danke zu sagen. Man wird sicher auf anderen CTs mehr Zeit finden.
    Nya, was soll ich zu ihm groß sagen? Durchgeknallt, auf ne nette Art, man kann prima mit ihm Scheiß machen... und er hat verdammt ernste Seiten, kennt man seine Vergangenheit. Oder nur einen Teil davon. Aber das ist ja bei vielen hier so.
    Anyway, ich freu mich auf Bremen, da kann man wieder Mist zusammen bauen. Keep cool, mister.
    Geändert von Shadow Snake (05.10.2006 um 17:57 Uhr)

Darek Gast
    Steel hat Stil!

Joa, also steel kenne ich eig gar nicht persönlich, mir laufen nur ab und zu ein paar Posts von ihm über den Weg.^^
    Hmm, scheinbar hat er sich jetzt Seraphs Ava geklaut, vorher hatte er übrigens Kico als Ava und Kico hat Steel als Ava.
    Ich muss echt zugeben, dass ich den Gesichtsausdruck, den Steel auf Kicos Ava hat, so dermaßen arg finde!
    Joa, steel ist scheinbar überall unterwegs, von den OT Foren bis zum Atelier... vll noch weiter. xD
    Außerdem hat steel kürzlich begonnen wieder zu makern, was ich persönlich sehr toll finde.
    Ansonsten lese ich in seinen Posts immer wieder und sehe, der er scheinbar von allen recht gut gemocht wird. Und bei manchen seiner Kommentare musste ich auch lachen! xD
    Joa, ansonsten ist steel imo recht nett, und man kann wohl auch mal Ernst mit ihm "reden", was ich persönlich gut finde. Es muss ja nicht immer lustig sein.
    So, langes geschreibe, kurzer Sinn: Bleib so wie du bist!

EDIT: Juhu, niemand will mich! xD
    Geändert von Darek (07.10.2006 um 22:03 Uhr)

Hab grad eben mal fix vier Posts gelöscht, zwei davon waren von Steel, bei dem schon im letzten Thread n bissl was gelöscht wurde, also:
    Wirklich nur noch posten, wenn auch wirklich in nächster Zeit editiert wird, sonst ist der Sinn dieses Threads verfehlt! Nötigenfalls gibbet halt klassische Sanktionen, weil das übelster Spam ist

soar, weiter nu:
    Eines schönen morgens, der Regen benetzte die Dächer der Nation, ein kühler Sommerwind streifte durch das grüne Blattwerk der Bäume, da geschah es: Darek entdeckte den Channel #rpg-atelier. Dort gehört er nunmehr zur Stammbelegschaft der neuen Chatterwelle.
    Ja, wie viele große Fratler entstammt Darek dem edlen Geschlecht der Maker. Dort hat er sich spätestens unlängst durch das Veranstalten eines Mappingcontests einen Namen gemacht. Sein Erstellerethos bewegt sich vermutlich auch eher im Bereich des optischen Ambiente.
    Nun hat er auch den QFRAT für sich entdeckt, und sofern er an keinen Postings darin mappt, is vielleicht auch noch Zeit für den ein oder anderen animierten Spampost mit Lichteffekten und Schmetterlingen.
    Post Ahoi!

Dennis. Komme ich auch endlich dazu, hier zu editieren.

Dennis ist ein klasse Mog, sollte sich aber in diesem Thread eine Toleranzgrenze von zumindest einer Woche angewöhnen

Spaß beiseite, was bei Dennis sehr schwer ist, weil Dennis ja eigentlich parallel zu Spaß verläuft. Was Dennis anpackt, sind kranke Ideen, die er aufbaut, ausführt und zum Wohle aller einsetzt. Oder so. Sparen wir uns die hocgestochenen Worte:

Dennis ist geil. Sein Humor ist erstklassig und wenn er es will auf einer Niveaustufe anzusiedeln, die andere Menschen nicht einmal erreichen, wenn sie einen Duden essen. Dennis hat Ideen, für die andere Kreativlinge - ich schließ mich da mal ein - ihn beneiden. Dennis hat die ultimative Gabe zu unterhalten. Und wenn er dies schon in einem Forum in einem Maße schafft, dass er Mog des Jahres 2005 wird und auch 2006 nicht zu schlagen sein wird (nicht einmal von Fire & Ice), dann will ich erst recht wissen, wie es auf einem CT ablaufen wird.

Ich hoffe, ich schaffs bei den GFs mal, eine Aktion mit ihm zusammen zu machen. Wäre schon sowas wie ein kleines Ziel.

ps: Dennis verbreitet die Lüge, ich hätte mit ihm mal im Clinch geliegen. o.O
    Geändert von Viddy Classic (15.10.2006 um 19:16 Uhr)

ach viddy du gehörst mir

Ich hab den lieben Viddy wärend des 5. Bremer CTs kennengelernt^^
    Obwohl ich vorher ein paar seiner Post gelesen habe, heb ich ihn jedoch nicht richt wahrgenommen (sorry viddy)...
    Nunja wie den auch sei^^ auch wir kaum Worte ausgetauscht haben, war er mir jedoch super-sympatisch^^

Kurz danach, beim Hamburger-Mini-CT, hatten wir eine bessere Gelegenheit gehabt uns kennenzulernen XD (nur einen Tanz lang )

Um Viddy zu beschreiben bräuchte man Jahrzente^^
    Viddy ist Viddy und ist einfach nur Viddy

Viddy? Virgile? ôo
    Geändert von Aya Etoshi (11.10.2006 um 20:34 Uhr)

Ich hab mir mal Aya genommen,da ich sonst mit ihr nichts zu tun gehabt habe.
    Sie ist sehr fleißig in der QFRAT WG unterwegs und postet dort sehr gerne.
    Da ich diesen QFRAT Thread da nie besuche ist wohl der Grund,weshalb wir uns nicht mal vom Posten richtig kennen. ^^
    Sie scheint sich gut mit den Leuten dort zu verstehen und ist eher eine Person,die mit wenig Worten ans Ziel will. So schwafelt sie nicht lange herum,sondern bringt es auf dem Punkt.
    Insgesamt eine Person,die einen guten Eindruck auf mich macht.

KeKu Gast
    Meiner >_>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hmm also Aldinsys ist mir vorallem aufgefallen weil er sich einen Monat nach mir angemeldet hat und fünfmal so viel Posts hat wie Ich O_____o
    Er ist mir ne zeit lang immer wieder im RPG Atelier aufgefallen und ich fand ihn eigentlich ganz okay..
    ich hatte nie wirklich viel mit ihm zu tun allerding hat er mir bis jetzt bei all meinen ressourcen nachfragen geholfen (drei oder vier)..wenn mich mein altes hirn nicht täuscht...>.>
    Naja ich mag dich ganz gern BISI
    auf gutes zusammen leben und hoffentlich bin ic eines schönen tages auch ein Mod