-
Held
Darauf habe ich gewartet...
Pyrus...
...ist mein Held in dunklen Stunden der öden Langeweile meines Arbeitstages. Seit Monaten erträgt er mich und meine dämlichen Fragen mit einer engelsgleichen Geduld. 
Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und wirkt aktiv (virtuell) an ihrer Lösung mit. Damit wird er für mich zu einem meiner längsten Forenfreunde!
Kennen gelernt habe ich ihn im Film-Quiz, bei dem es teilweise immer zwischen uns Beiden hin- uns herging. Dabei haben wir entdeckt, dass wir in vielen Filmen gleicher Meinung sind. Ich durfte seinen Filmhorizont auch noch um ein paar Klassiker erweitern, was mich ganz besonders freut, da er sich wirklich viele Filme anschaut. Sein Filmgeschmack ist weit gefächert und ich ziehe meinen imaginären Hut woran er sich schon Alles gewagt hat.
*an seinem selbstgebastelten schlechten Ruf rüttelt*
In seinen Beiträgen wirkt er oft brummelig und arrogant. Aber durch unseren PN-Kontakt habe ich ihn als liebenswerten, intelligenten, ironischen und humorvollen Menschen kennengelernt, der einen festen Platz auf meiner Liste der Menschen die kennelernen will hat.
Abschlließend möchte ich noch anmerken, dass ich Zareen als Namen schöner fand!
Geändert von Achadrion (27.09.2006 um 10:15 Uhr)