mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also der Kico.
    Kennengelernt habe ich ihn eher durch Zufall,vielleicht auch durch Steel,ich weiß es nichtmehr.
    Anfangs habe ich eher selten mit ihm geschrieben,meist auch nur in suspekten Massenchats oder so.
    Aber seit dem Mappingcontest schreiben wir täglich,meist geht es um meinen Bewertungsvortschritt,der sich eigentlich nie wirklich ändert,aber das scheint dem Kerl egal zu sein,der fragt,wenn es sein muss,auch mal 5 mal an einem Tag nach,wie weit ich denn bin.
    Ansonsten mag ich die Musik,die Kico produziert,klingt alles sehr Interessant,zudem kann man mit ihm gut in Ironischer Manier schreiben und überalles reden,was einem grade so in den Sinn kommt.
    Sein eigentliches Ziel ist es,mich mal besoffen in Skype anzutreffen,wie es vor ihm schon Heaven getan hat.
    Leider sind wir zu diesem epischen Treffen bisher nie gekommen,eigentlich wollten wir dies Heute machen,aber der Sack hat sich einfach Schlafen gelegt.
    Alles in allem ein sehr netter Kerl,der für jeden Spaß zu haben ist.
    Deswegen liebe ich ihn auch.
    Leider haben wir beide Angst,diese liebe auch im Forenleben auszuleben,daher verschieben wir das ganze meist ins MSN oder so.
    Du bist für mich zu einem Freund geworden,den ich eigentlich nie wieder missen will.
    Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem CT oder so,alter Saufkumpane.
    Geändert von Jonas-Desirer (10.03.2007 um 11:18 Uhr)