mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 246
    Cath the Samo.
    Also erstmal dacht ich so:,, Der hälts nicht lange durch'',als ich seine ersten posts gelesen habe.
    Ich fand ihn erstmal überhaupt nicht symphatisch und das änderte sich auch ne Zeit lang nicht.
    Aber irgendwann haben wir über msn gechattet.
    Ich fand ihn mal neu und frisch.
    Und selbst heute ist er ziemlich kewler Gesprächspartner.
    Geändert von Byder (11.11.2006 um 19:00 Uhr)

Byder Joe.

Lustiger Knabe. Scheint mich zu mögen, ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil ich ihm mal Geld ausgelegt habe, was ich mit Zins und Zinseszins zurückerhalten habe (und mit trockenen Nudelresten).

Ich mag Byder. Bin schon gespannt, wie er so drauf ist, wenn er mal 18 ist. Hoffentlich kann er dann öfter und länger auf dem Berliner Stammtisch vorbeischauen.
    Geändert von Viddy Classic (14.11.2006 um 12:21 Uhr)

Ran, ran, run.

Der Viddy alias Virgile alias Unbekannter Nr. 2 usw... die Nicks, so muss ich gestehen, gefallen mir allesamt nicht. Wir geraten uns des Öfteren an die Haare, und obwohl ich ihm schon verziehen habe, dass er quasi der Alleinschuldige für meinen Bann war, les ich ihn doch immer wieder gern. Er hat gute Beziehungen zur Obrigkeit des Forums, weswegen ich jetzt nicht behaupten will, dass er deswegen so einen schnellen Aufstieg im Forum gehabt hat, es ist wohl einzig und allein seinem Führungskönnem zu verdanken.

Viddy kann gut argumentieren, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich bin zwar besser, aber er ist rhetorisch der Beste, den ich kenne. Außerdem hat er eine Schwäche für Schach - und ich weiß, dass er schon bald, während des GAME vs QFRAT - Match eine Schwäche für mich entwickeln wird. Auf CTs scheint er ein wohl begehrter Gast zu sein, wie ich vor kurzem gehört habe, ist er in persona auch ziemlich nett... Wir sehen uns auf der NATO.
    Geändert von The Game (14.11.2006 um 09:23 Uhr)

Ich liebe sein Geschleime. Leider nützt es nichts.

Ein Tipp für die Zukunft: Geh mir aus dem Weg. Und zwar mit einem weiten Bogen.

Und das ist alles, was ich dazu sagen kann.

P.S.: Ich war nicht für den Bann verantwortlich, sondern Virginie, weil sie allen Grund hat, Dich zu hassen.
    Geändert von Viddy Classic (14.11.2006 um 12:34 Uhr)

Dann nehm ich dich.^^

Alsooo der Viddy, im übrigen gefällt mir dieser Nick immer noch am besten.^^
    Er ist ja schon ziemlich lang dabei und da dachte ich mir ich les mal seinen allerersten Beitrag. Er machte einen Thraed auf um zu sagen das er jetzt neu dabei wäre, wo er auch einen guten Einstieg wohl mit hatte.
    Er geht gerne auf Ct´s, wobei ich ihn jetzt gerne auf dem Bremen CT kennengelernt hätte. Denn wenn er im RL genauso wie hier ist dann hätte man sich sicher gut verstanden.^^
    Was noch, achja seine Ava´s find ich immer sehr toll, sie passen immer so zu ihm*g* und er ist mit zuffel eine Forenehe eingegangen, möge sie lange halten.^^
    Sooo, das war es erst mal und mir bleibt zum Schluß nur noch zu sagen "Bleib wie du bist".
    Geändert von Feena (12.11.2006 um 14:02 Uhr)

Hmm also ich muss es sagen was ich von dem user über mir halte??Naja gut

Erstmal gefällt mir der Name Goldmond echt gut das klingt beruhigend und schön ^^
    du hast einen ziemlich schönen avatar und die paar wenigen posts die ich von dir gelesen habe waren eigentlich sehr freundlich...
    Bestimmt bist du eine sehr nette Person und ich habe irgendwie das gefühl du lügst nicht gerne...weis auch nicht warum ich das glaube

Ich kann verstehen wenn es euch zu schwer ist mich zu beurteilen weil ich neu bin also wenn ihr nicht wollt könnt ihr mich überspringen

LG
    Hotaru

Hotaru... Den Namen kenne ich aus einem Manga, vielleicht hast du ihn auch daher ^^ Auch wenn du noch nicht lange im Forum dabei bist, glaube ich, dass du eine liebe bzw. nette, wenn auch schüchterne Person bist. So würde ich nämlich auch den Charakter aus dem Manga beschreiben^^

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Nerox91! Aus Köln stammend, macht sich der 15jährige kleine Krieger seit dem diesjährigen August in unseren Gefilden einen Namen.

Dies vornehmlich übrigens in den Gefilden der Maker. Nicht nur, dass er dies als sein Hobby angegeben hat, so wuselt er auch gerne durch die Entwickler- und Community-Foren des RPG-Ateliers herum. Ah und er bewertet Sigs.

Könnte noch was werden, aus ihm!

Da schlag ich doch mal zu!

Der Viddy also, der der seinen Namen häufig ändert, aber zum Schluss immer zu seinen "Wurzeln" zurückfindet. Ich finde ihn sehr sympathisch und sehr, sehr witzig, was ich an einer Person wichtig finde. Ansonsten führt er mit Duke ein erfolgreiches Keksgeschäft, wie ich erfahren habe und sie erhöhen ihr Gehalt um 200%. ^^ Viddy weiß was Frauen wollen, behauptet er. (ob das stimmt werde ich vielleicht irgendwann in Erfahrung bringen) Sozusagen ein zweiter Mel Gibbson. ^^ Sein Mentor in dieser Hinsicht war One-Cool. Er hat ihm alle "Tricks" beigebracht, doch leider haben sie bei dem Versuch Aya Etoshi zu "Fotos" zu bewegen, nichts genützt. Naja vielleicht beim nächsten mal.

Nicht selten habe ich über seine Posts gelacht. Gestern war das letzte mal. Richtig schließmuskelgefährdent. ^^
    Geändert von Zabucracker (14.11.2006 um 12:51 Uhr)

Hmm... Zaburaska ist so ungefähr im gleichen Alter wie ich und ist auch fast so lange angemeldet wie ich. Das sind so die augenscheinlichsten Gemeinskeiten. Wir lesen uns recht selten,da wir anscheinend unterschiedliche Foren frequentieren und nur im QFRAT und Konsolenforum aufeinandertreffen. Er scheint ein begeisterter Rollenspieler zu sein und postet sehr gerne hier im QFRAT rein.

Er ist nicht ein Mann vieler überflüssiger Worte,sondern versucht seine Meinung immer griffig formuliert rüberzubringen. Das gefällt mir.

Ha! Ha! Got'cha!
    Ha! Go ahead yell!
    Here I'll scream with you!
    AH SOMEBODY HELP!

He has returned to his roots. Endlich wieder Aldinsys. Nach Spielereien mit Princess Bisi und James Dean (wieso eigentlich nicht "James Dean"?) ist das Moderatörchen also wieder zu dem zurück gekehrt, was viele nicht schreiben können. Sehr schön, diese Nicks sind doch die Besten und er reiht sich damit prima in die Reihe von Moyaccercchi, Virginie und Nanatsusaya ein.
    Privat kennenlernen durfte ich ihn kürzlich bei einer größeren Version des Berliner Stammtisches. Diese war so groß, dass so viele Leute da waren, dass nun nicht der intensivste Kontakt, dafür aber der Eindruck entstand, dass diese Person, die das Technik-Forum betreut, sehr sympathisch und freundlich wirkt. Jawohl, diese Person, die sich dreist jedes Mal den SQFRAT schnappt, ist nett!
    Ansonsten gehört Aldinsys zu der engagierten Version eines Moderators und bringt sich auch intern ein, wo er kann. Solche Leute lob ich mir, die Interesse zeigen, in welche Richtung sich was entwickelt. Aldinsys ist schon ein recht toller
    Geändert von Viddy Classic (15.11.2006 um 09:32 Uhr)

hmmmm...

Beschreibbar durch 5 Sachen:
    Panic! At the Disco
    dredg
    Queen
    The Fray
    The Killers

So :0.

Leben hat er keines, deshalb kann man da schwer drüber schreiben. Das soll jemand anderes machen, die ihn besser kennt. Ja. ich meine dich! :0. Und ich plauder ungerne deine negativen Eigenschaften hier aus . Denn jemanden durch den Dreck ziehen will ich hier nicht.... direkt wirklich

Ansonsten *grübel*. er wohnt definitiv sehr weit oben. Das is ein Nachteil. ein großes dickes fettes Minus.

Und geh weg von dem French-Pop Kram, das versaut den Charakter
    Geändert von one-cool (14.11.2006 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hmmmm...
    vielleicht wirds diesmal besser.

It's one cool.

Ich kenne ihn schon ne Ewigkeit, wenn ich mich erinnere, sind es nun schon 4 Jahre, dass du mich dazu aufgefordert hast, dich zur NATo zu kutschieren. Bin ich deinen Wünschen nicht immer schon gerecht geworden? (Bitte beschränken wir uns da auf die Zeit bis vor 4 Monaten)

Der one-cool ist sportlich, lieb und spontan. Hier kann ich jedesmal betonen, dass sein Team gegen meines anno 2004 auf der NATO im Fußball verloren hat. Das erste Match gewannen sie, wir gewannen aber im Finale direkt gegen sie. Und alles nur, weil ich die Taktik unserer Manschaft besser verändern könnte.

Aber er hat eines, was ich scheinbar nicht habe: Aufstiegsvermögen und Anstand. Ansonsten gleichen wir uns. Er hat das selbe Hobby wie ich: Aufreißen.
    Geändert von The Game (16.11.2006 um 20:11 Uhr)

drei...zwei...eins....MEINS!

um Emag Eht...,

...besser bekannt als The Game, ist es still geworden. Seit seinem Bann liest man nur noch wenig Beiträge von ihm. Wenn man dann doch mal was zu lesen bekommt ist das sehr ruhig und gemäßigt.

Ich habe viele Beiträge von ihm im Crazy Kingdom Team gelesen und war immer beeindruckt wieviel ungebändigte Kreativität aus ihnen zu fließen schienen. Seit dem Bann ist er dort nicht mehr Mitglied und es ist sehr still und wenig crazy dort geworden.

Trotz mancher Höhenflüge, grenzenloser Selbstüberschätzung und persönlichen Beleidigungen (nie gegen mich) mag ich Emag Eht. Er könnte sich im FRPG mal wieder sehen lassen und mit eben dieser unbändigen Kreativität seinem Chara Leben einhauchen. Mich persönlich würde das sehr freuen.
    Geändert von Achadrion (14.11.2006 um 14:42 Uhr)

Fair catch!

Hm, ich dachte eigentlich, dass ich alle Kandidaten, die ich hier erwischt hatte, auch schon ausgefüllt hatte. Sorry, dass ich ausgerechnet dich vergessen musste, Acha :/

Achadrion. Hatte ich schon mehrmals in den Ego-Therapie-Threads. Von dem ich gerne mal wissen würde, wer den so umbenannt hat...
    Wahrscheinlich habe ich da schon erzählt, was Acha für ein wichtiger Teil des QFRATs ist. Gibt kaum eine Diskussion, an der er sich nicht beteiligt. Er ist ein Stammgast, den man gerne sieht, weil er einfach prägt!
    Auch privat hatte ich bisher zweimal das Vergnügen, Acha bei seiner knapp bemessenen Zeit auf Berliner Events kennenzulernen. Wer bisher nicht diese Ehre hatte, hat etwas verpasst, denn Acha ist privat genauso sympathisch, wie im Forum. Ob er es glaubt oder nicht, aber wir wollen ihn weiter auf Stammtischen haben. Mach was dafür!
    Geändert von Viddy Classic (02.12.2006 um 13:33 Uhr)

Großartig fällt mir eigentlich nichts ein zu ihm ein.
    Manchmal denke ich er ist Mario Barths Zwillingsbruder.

Seine Singstar Erlebnise brennen sich in so einige Gehirne und
    wandern schon mal durch das ein oder andere Video in You Tube.

Er ist naja einfach DA.
    Ich konnte mich schon einigemale mit ihm sehr gut über typische
    Männerprobleme unterhalten.
    Und auch sonst passt das ganz cool mit ihm.

Er ist ein gern gesehener Gast auf jedem CT ^^
    und man kann mit ihm eine Menge Spass haben.

Und irgendwie hört sich dieser Text voll bekloppt an <-<

Naja Viddy du weist ja was ich von dir Halte ^^
    knuff knuff

@Whitey: Meine Hotmail MSN adresse hatte mit donaldduck zu tun
    Geändert von Rick Jones (15.11.2006 um 12:52 Uhr)

Riiiiiiiick gehört moi

Alsoo was kann ich denn über Rick J. erzählen? Eigentlich viel. Denn Rick Jones ist eines DER Foren URGESTEINE, also so ein richtig lang_dabei_gewesener, der alles und jeden kennt
    Rick ist - so wie ich ihn kenne - ein verdammt lieber Kerl, der zu allen wirklich freundlich ist. Früher hatte er auch ein Fable für die weibliche Userschaft, was ihm so manche Schlaflose nacht bescherte

Rick war schonmal G.F. und er war schon mehrfach Mod, eigentlich wird Rick immer Moderator bleiben, nur die Intervalle zwischen denen er moderiert und nicht moderiert ändern sich immer mal wieder. Jetzt ist er ja wieder Mod und ich denke er macht sein Ding gut, denn das hat er früher auch gemacht.

Wenn ich an Rick denke, denke ich auch immer irgendwie an Donald Duck, ich weiß nicht mehr genau wieso, aber in grauer Vorzeit war da irgendwas - mal. Keine Ahnung, vielleicht erinnert er sich noch daran, vielleicht hatte er mal nen DD Avatar oder so, der sich in mein Hirn eingebrannt hat. Auch kann ich mich noch gut daran erinnern, das Rick damals auf den ersten CTs in seiner Nähe eine Art Taxiunternehmen war, er hat User abgeholt, heimgebracht und ist viel Gefahren, auch zu weiter entfernten CTs. Das fand ich damals schon recht beeindruckend.

Rick Jones ist auf jedenfall so eine Forenlegende, die fast so berühmt ist wie Soheil, Enkidu, invincible Lilly etc. und er ist ein cooler User, mit dem es Spaß macht sich die Zeit zu vertreiben, er hat immer ein paar lockere Sprüche parat gehabt und - was noch viel besser war - lustige Bilder für den Photothread

Tja, das ist mein Bild von Mr. Rick Donald Jones
    Geändert von Whitey (15.11.2006 um 10:37 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Darek

war mir von anfang an sympathisch. Wir sind durch sein Mappingskript aufeinander gekommen. Hab mit ihm ein bisschen diskutiert was denn so lichteffekte und so betrifft. Und von da an naja warn wir Kumpels immer in ICQ getroffen usw.

Jo Darek mach weiter so

(jetzt kommt sicher was zu mir)

Muhahaha.

Underserial ist ein engagierter User, über den wir in dem Zusammenhang im Internen auch schon manchmal geredet haben. Und er gehört auch nicht gerade zu denen, die sich dahinter verstecken müssen zu glauben, sondern zeigt seine Kompetenzen gern offen.
    Er ist sehr ambitioniert und hat sich schon von ein paar Mods empfehlen können, auch wenn das bisher ihm nicht viel eingebracht hat. Ich denke, dass unserer Community ohne ihn zumindest eines fehlen würde: Lulz. Zumindest ein bisschen.
    Geändert von Don Cuan (16.11.2006 um 19:26 Uhr)

Don "Pedo" Cuan. Vielleicht der umstrittenste CT Besucher, den es gibt. Erfreut die Massen Nachts wie Morgens mit spontanen Rapeinlagen die oftmals aber auch an Huldigungen an Olorun erinnern. Was ich von Pédo halte?

Nun er ist weird. Ziemlich merkwürdig drauf, im Forum, wie auch so auf CTs. Aber dennoch, er gehört definitiv zum Inventar und wenn es nur dazu ist, damit man über wen zu reden hat. Im Vorfeld des Bremen CTs kam sogar bei mir sowas wie Freude auf, als Pédo aus seinem Loch wieder herauskam in welchem er den Heidepark CT verpasste und sein Kommen ankündigte. In Bremen selbst war Pédo erträglich wie nie zuvor. Lieb, nett, ruhig, man konnte gut mit ihm zocken und reden. Vielleicht war das ja die Kehrtwende und Pédo lernt sich selbst hinein zu integrieren.

Spread the Bear!
    Geändert von Viddy Classic (19.11.2006 um 12:11 Uhr)