mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 246
  1. #201
    So, dann editier ich jetzt auch mal : P

    Öh jau, er/sie is ein/e CKT, bzw. T(²)³ Kollege/in, aber irgendwie bemerke ich ihn/sie nie.
    Zudem weiss ich nicht, welches Geschlecht er/sie hat. Also nenn ich ihn/sie einfach mal es. x3
    Öh jau. Mehr kann ich bei bestem Willen nicht sagen.
    Nur das es gerne postet : P.
    Geändert von Seyken (04.02.2007 um 16:08 Uhr)

  2. #202
    Seyken sehe ich vergleichsweise recht selten in den Foren,wo ich mich rumtreibe. Das liegt sicherlich daran,dass er ein begeisterter Online Spieler ist und sich v.a bei Guild Wars sehr heimisch fühlt. Anonsten engagiert er sich beim Metropolis Projekt der Maker,aber in den anderen Makerforen ist er mir nie besonders aufgefallen.
    Ansonsten eher einer,der kurz und knackig seine Kommentare abgibt und sich nicht ewig in irgendwelchen Diskussionen verstrickt.

  3. #203
    yay dich nehm ich ^^

    So wird mal endlich Zeit das ich das hier editiere

    So Aldinsys II. oder von mir liebevoll Alding genannt, war Opfer meiner Mogeratorwillkür gewesen.... er musste mit einem Bill/Tokio Hotel Prifil rumlaufen /o\
    Naja eigentlich hab ich ihn ganz dolle lieb , auch als er damals mich ganz böse verarscht hatte... (Du weisst ganz genau was ich meine ò.ó )

    Leider kenn ich ihn nicht und ich hoffe das ich ihn mal im RL kennen lernen werde^^

    Ach mein lieber Alding mein schillernder Strahl des Sonnenlichtes, ich hoffe wir sehen uns eines Tages
    Geändert von Aya Etoshi (11.02.2007 um 16:49 Uhr)

  4. #204
    Zoltan!!!

    So di Aya Etoshi. Ist derzeit unsere Mogeratorin! Bin ganz stolz darauf, das ich sie gewählt habe, denn meine Stimme war entscheidend. \o/ *hoho* *arrogant sei*.... Auf jedenfall war die Mogwahl Nervenkitzel pur, doch Aya konnte mit ihrem unglaublichen asiatischen Charme die männlichen user auf ihre Seite ziehen + alle Zweitaccounts von !ckS. Die Wahl hat sehr viel Spaß gemahct und wenn ich könnte würde ich sie auch gleich für die nächste Mogwahl nominieren. ^^ Auf jedenfall ist sie eine ganz tolle und Viddy behauptet er sie wegen den Sex gewählt. Bei mir war das zwar nicht nötig, aber egal.

    Im QFRAT sehe ich sie meistens mit Trigaram "chatten". So kann man das nämlich schon fast bezeichnen. Kein posten, sondern chatten. ich würde sie liebend gerne mal treffen (sie geht ja afaik auf CT's), aber ich bin ja zu faul irgendwo hinzugehen.

    So, viel mehr weiß ich leider nicht über Aya Etoshi, aber sie ist auf jedenfall ein bessere Mog als dieser Reinfall von Waku. Weiter so Mädel! Und in drei Monaten (glaube ich) wähle ich dich nochmal. Bis dahin, stay coooool!
    Geändert von Zabucracker (04.02.2007 um 14:13 Uhr)

  5. #205
    Meiner!

    So...
    Den Zaburaska kenn ich noch gar nicht allzu lange, und eigentlich auch noch nicht allzu gut - Schade eigentlich. =/ Er ist so jemand, den ich von Anfang an nur positiv im Forum bemerkt habe. Er spammt nicht, er trägt oft tolle Avatare, und er ist ein netter Kerl, das meine ich jedenfalls aus seinen Postings zu lesen...
    Hoffentlich kommen wir mal dazu, ausgibeig in MSN oder so zu quatschen.
    Geändert von Blank (04.02.2007 um 22:49 Uhr)

  6. #206
    *grins*
    Meiner.

    Edit:
    Total verspätet, aber egal ._.

    Ok. Also, Blank is dufte
    Ob Muse nun ne Emo-Band is oder nicht, du bist einer .
    Aber nicht einer von diesen wannabe-Viehern die auf den Hype springen, sondern dem ursprünglichen Wortsinn entsprechend emotional.
    Und das rockt .
    Ahja, und schlecht GW spielen tust du auch, weswegen ich eine gute Gelegenheit zum Flamen habe - was mich freut
    Geändert von Seyken (12.02.2007 um 16:10 Uhr)

  7. #207
    Seyken!
    Meins!

    - - -

    Dann wollen wir doch mal.
    Ich weiss gar nicht mehr, wie wir zueinander gefunden haben, Sekyen. ;_;
    Ich hab dich glaube mal einfach nur so geaddet. War eine meiner besten Entscheidungen.
    Auch, wenn wir nicht unbedingt jeden Tag chatten, so denke ich doch, dass wir recht gute Freunde sind.
    Ein wenig pervers biste schon, joa, aber die Seite lässt sich Gott sei dank nicht immer sehen. ^^
    Die Gespräche mit dir sind immer richtig interessant, könnten mehr sein... naja.
    Auf baldiges Wiederchatten, dein Kev. \
    Geändert von Tessio (05.02.2007 um 17:14 Uhr)
    Droggelbecher.

  8. #208
    Joar... Samogas...

    ... ich schreib morgen was über dich, will grad nur, dass es hier noch mal weiter geht

    Der Kevin... so steht es zumindest in seinem Last.fm-Profil... obwohl er mittlerweile schon zwei Jahre hier angemeldet ist, weiß ich recht wenig über ihn zu sagen. Seit einiger Zeit hab ich von ihm eine offene Freundschaftsanfrage bei Last.fm, die ich bisher aber noch nicht angenommen habe. Nicht allerdings, weil ich ihn nicht mag, sondern einfach, weil ich ihn eigentlich gar nicht kenne und auch so gut wie keine Gemeinsamkeiten zwischen uns entdecken konnte (außer, dass wir beide hier rumhängen) .
    Aber ich denke, ich werd sie trotzdem mal annehmen, da er ja doch (zumindest für sein Alter) ein doch recht vernünftiger Kerl zu sein scheint.Und vielleicht weiß ich ja auch irgendwann mal mehr über ihn zu sagen
    Geändert von Layana (13.02.2007 um 21:26 Uhr)

  9. #209
    Soar, die Layana, die Kerstin, die Foren-Mama.
    Kennengelernt hab'sch sie auf dem Karlsruhe-CT letzten April. Dort fiel mir als erstes ihr bestes Stück auf: Ihr Auto, ihr Gefährt, ihre Rübenmühle mit der grauen Motorhaube.
    Wieder gesehen ham wir uns auf dem Europapark-CT. Dorthin kam sie - wie sollte es auch anders sein - mit ihrem Gefährt, ihrem Auto, ihrem Wagen, ihrer Rübenmühle, mit der grauen Motorhaube.
    Und solange ihr Gefährt nicht den Geist aufgibt fährt sie damit eifrig weiter von CT zu CT, um manch dunkles, von Besäufnissen beschattetes Treffen mit ihrer Freundlichkeit, ihrem Charme und ihrer inneren... äääääh... Leuchtkraft aufzu...ääääh...leuchten!

    Also Kerstin. Möge dein Auto noch weite Strecken fahren (wenn es denn (hoffentlich) überhaupt noch fährt), mögest du weiter die nette Person bleiben als die ich dich kennengelernt habe und möge man sich eventuell mal wieder bei einem netten kleinen CT begegnen!
    Geändert von Dennis (13.02.2007 um 20:58 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    *pfuuuutsch*
    *schnapp*

    Der Dennis, Schwabe aus Leidenschaft, würd ich mal sagen .
    Als User ist er (oder sein 2. Gesicht "Repko") wohl den meisten hier bekannt, zeigt er sich doch häufig und ist vor allem engagiert (ich weiß bis heute nicht, wie man das schreibt^^), wenn es darum geht, Leben ins Forum zu bringen (siehe z.B. der aktuelle Fünfkampf). Seinen Weggang von uns (G.F.s) finde ich deshalb auch immer noch sehr schade.

    Sonst arbeitet Dennis in meiner Heimatstadt an einer Tankstelle... obwohl er dort ganz anders aussieht als auf den Fotos und auf CTs...
    (Kleiner Scherz Mir ist nur neulich aufgefallen, dass an einer Tankstelle dort jemand mit dem gleichen Namen arbeitet)

    Zurück zum Thema.. was denke ich über Dennis? Wie oben bereits erwähnt, hab ich ihn bereits auf CTs getroffen und ihn dort als sympathischen, wenn auch leicht verrückten Kerl kennengelernt. Besonders in Kombination mit one-cool liefert er abendfüllende Vorstellungen mit und ohne Unterwäsche () sowie abstruse Wetten, von denen man denken möchte, dass Dennis der reinste Coffein-Junkie sein muss (ob dem wirklich so ist oder nicht, kann ich schlecht beurteilen, da ich ihn jeweils beim Frühstück verpasst habe^^). Im Grunde ist er aber ein herzensguter Kerl und ich würd mich sehr freuen, ihn dieses Jahr noch mal auf dem einen oder anderen CT wieder zu sehen .

    @Dennis: Joar.. meine "Rübenmühle mit der grauen Motorhaube" fährt noch Ich hoffe aber, dass sie das nicht mehr lange muss^^
    Geändert von Layana (13.02.2007 um 22:12 Uhr)

  11. #211
    Schni schna schnappi

    Edit:

    Tja die liebe Kersin. Was soll ich nur über sie schreiben.
    Kennen gelernt habe ich sie auf dem Kassel CT. Welchem weiß ich leider nicht mehr genau. Könnte 3 gewesen sein ... anyway.
    War mir von Anfang an sehr sympathisch, ist eine liebenswerte Person und mit eine der personen gewesen, die mich überzeugt haben auch mal einen anderen CT als nur den in Kassel (und elitäre Gruppentreffen) zu besuchen. Tjo in Bremen dann wieder getroffen, viel geredet und an dieser Stelle dann auch noch mal danke für die Luftmatratzenteilung

    Joa was noch. Ihre Küche ist übrigends wunderschön, auch wenn man sich nicht vorstellen kann, das blau als Kontrafarbe zum Holz so gut ankommen kann. Aber das tut es. Liebevoll an ihr ist, dass sie immer locker drauf ist, so gut wie jeden Spaß mitmacht und ich glaube sogar für (fast) alles zu haben ist, wo sie selbst glaubt Spaß bei haben zu können.
    Die Chats mit ihr machen laune und vertreiben einem teilweise jedwede Sorgen oder sie lenkt einen wenigstens ein wenig von den Problemen des Alltags ab.
    Geändert von Lifthrasil (11.02.2007 um 21:24 Uhr)

  12. #212
    und dich da oben nehm ich auch noch mit^^

    So.. der Lifthrasil, auch kurz Lift oder Lifti genannt (auf meine eher persönlicheren Namen für ihn geh ich hier mal lieber nicht ein ). Zu dem Verhältnis zwischen ihm und mir könnte man sagen "alle Guten Dinge sind drei"; oder aber auch, dass man sich einfach mal aus seiner gewohnten Umgbung raus bewegen muss . Wie er bereits oben geschrieben hat, haben wir uns schon zwei mal in Kassel getroffen, aber uns erst beim 3. Treffen in Bremen mal so richtig unterhalten.

    Und was soll ich sagen? Als ich mit ihm einmal warm geworden war, hab ich gemerkt, was für ein verdammt netter Kerl er doch ist (was nicht heißen soll, dass ich ihn vorher nicht mochte, ich kannte ihn halt nur nichtso gut^^). Was ich besonders an ihm mag, ist, dass man mit ihm über so ziemlich alles reden kann. Sowohl über die kleinen und größeren Sorgen und Probleme des Lebens, als auch über "belanglosen" Alltagstratsch. Und man kann mit ihm auch ne Menge Spaß haben, so hat er auch häufig zu vielem einen scherzhaften Spruch auf Lager, wobei man ihn in der Hinsicht ab und zu schon ein wenig kennen muss, um diese zu verstehen. Dies bereitet mir mittlerweile aber keine Schwierigkeiten mehr und so behaupte ich, unseren Superstar (seine Lieder zu MMXSDS sind ja wohl mehr als geil ) schon recht gut zu kennen. Und ich bin sehr froh darüber, ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen, denn so einen findet man wirklich nicht alle Tage!

    Hab dich lieb!
    Geändert von Layana (13.02.2007 um 20:54 Uhr)

  13. #213
    Du gehörst mir ^^

    Edit folgt,morgen oda so ^^

    So was kann ich über Layana schreiben.Kennen tue ich sie leider nicht.
    Doch von ihren Post's scheint sie mir ein sehr liebe , offene und intelligente Frau zu sein.
    Die auch noch verdammt hübsch aussieht ^^ ! ( Ja hab mir deine Bilder angeschaut ^^ )
    Sie geht gerne shoppen,wie ich gelesen habe,aber welche Frau tut das nicht!!!
    Was ich sehr Intressant finde ist das sie gerne Disney Filme guckt.
    Was mich persönlich überrascht hat war ihr Beruf : Dipl. Verwaltungsbetriebswirtin (FH) hört sich ziemlich kompliziert.Ich weiß noch nicht mal was man da macht oder was das ist.Naja ich muss ja net alles wissen ^^ !!!!

    Bleib einfach so wie du bist.

    LG
    StormDragon ^^
    Geändert von StormDragon (11.02.2007 um 22:40 Uhr)

  14. #214
    *schnapp* erwischt

    Sooo der StormDragon:
    war mir irgendwie gleich sympatisch - tja scheinbar haltet "altes Eisen" irgendwie zusammen

    Ist mir das erste Mal aufgefallen als er einen Thread bez. Ehe eröffnete. Hab damals gleich meinen Senf dazugegeben wie mans richtig macht ...tja hat auch nix genutzt....o_O

    Er fällt mir durch eine Art Humor in seinen Beiträgen auf die ich sehr witzig finde - jedenfalls freuts mich daß Du wieder aktiver im Qfrat bist!

    Vergiss nicht mich zu adden sobald Du MSN oder ICQ hast
    Geändert von Paramite (12.02.2007 um 20:47 Uhr)

  15. #215
    Mir ^^ *hehehehe*

    So die Paramite

    Wir sind zwar alt,aber rosten nicht

    Das erste mal ist sie mir aufgefallen in dem Thread wo sie grade genannt hat.
    Und natürlich gleich ihren Senf ( wie du so schön geschrieben hast )
    dazu beigetragen.Das es nichts genützt hat,macht nix ^^

    Für mich ist sie eine liebevolle,witzige und auch sehr Freche angenehme Frau ^^
    Sie hat einen schönen Humor,es macht spass ihre beiträge zu lesen ^^

    Mit ihr hat man immer spass. Man kann mit ihr auch über ernstere sachen reden,was ich persönlich für sehr schön empfinde.

    Natürlich adde ich dich sobald der Pc da ist
    Geändert von StormDragon (22.02.2007 um 10:22 Uhr)

  16. #216
    Hallöle, hier kommt mal wieder der mahnende Finger des Pseudomodders!
    Ich habe mir jetzt mal den kompletten Thread angesehen. Seit November gibt es Löcher die noch gestopft und mit Text gefüllt werden müssen.

    Angesprochen sind:

    Dimitrij (Steel)
    The Game
    Byder
    Paramite
    Marian
    Butterfly
    Keks Riku
    Jesp
    Kico

    o.g. sind nun kollektiv angeschissen worden, und werden gebeten die von ihnen gewählten Personen zu analysieren und zu bewerten!

    Ansonsten wünsche ich noch viel Spass beim weiteren Programm!
    Übrigens geht es bei StormDragon weiter - ich war nur die werbeunterbrechung!

  17. #217
    So... Stormdragon...
    ja, was schreibt man über eine Person, die man nur so am Rande kennt, die man aber nicht mit einem mageren Beitrag enttäuschen will? Naja, Statistik wäre eine Möglichkeit.
    Und so ist nachgewiesen, dass StormDragon in insgesamt 3 Postings das Wort scheisse Benutzt hat, in ebensovielen Beiträgen hat er das Wort Alkohol benutzt und auch über Frauen spricht er gerne, so auch in 12 Beiträgen.
    Verwunderlich ist, dass er sich scheut, die Worte Konglomerat, Massenvernichtungswaffen und Käse zu benutzen, dabei sind dies alles doch sehr schöne Worte.
    Damits bei der Statistik nicht endet, ein paar schnell festgestellte Dinge in knappe Worte zusammengefasst. Er ist ein Foren-Allrounder, überall mal anzutreffen und auch schon etwas länger in diese Hallen unterwegs, wenns auch nicht zum "Senior User" reichen würde.
    Sorry StormDragon, dass es so mager ausfällt, aber The show must go on.


    Außerdem will ich Achadrions Anschiss von mogerativer Seite durch zusätzliches Scheissen auf den Haufen bekräftigen und vergrößern. Fühlet euch angeschissen.
    Geändert von Repkø (21.02.2007 um 20:15 Uhr)

  18. #218
    Der Repko.
    Tja, was soll ich über ihn sagen: Wir kennen uns nun schon seit über zwanzig Jahren und dabei begann alles so harmonisch. Nur nimmt er mir noch heute übel, dass ich bei unserer Geburt ne halbe Stunde schneller war. Weiterhin war das Problem, dass wir beide zehn Jahre lang in einer Klasse waren und ständig ähnliche Noten hatten. Die Mittlere Reife bestanden wir beide mit einem Schnitt von 2,7!
    Doch während er abging und Bankkaufmann gelernt hat, habe ich mein Abi mit 1,8 gemacht, was er mir auch irgendwie übel nimmt.
    Zu Streit kommt es oft, zum Beispiel wenn er mal wieder Mozart mit voller Lautstärke hört, während ich Bach durch den Subwoofer jage. Oder wenn ich Knoblauch in die Spaghetti-Soße packe und er mit Kapern kontert.
    Unsere Eltern sitzen nur noch resignierend daneben.
    Naja, wir streiten uns ständig und sind selten mal einer Meinung, dennoch will ich den guten Repko nicht missen, ist er doch nicht nur ein guter Freund, sondern irgendwie auch voll ein Teil von mir.
    Geändert von Dennis (22.02.2007 um 17:36 Uhr)

  19. #219
    Dennis... ja, Dennis, Dennis, Dennis...
    Der Kerl hat sich vor 19 Jahren und 10 Monaten schon an der Pforte vorgedrängelt und auch sonst is mit dem Affen nich viel anzufangen. Er is klugscheisserisch, pseudointellektuell und bildet sich ein, er sei was besseres. Das ging so weit, dass er sich vor nem halben Jahr dann nichma mehr den Account mit mir teilen wollte, wa?
    Na, Junge, da geht nich viel. Wir kommen eigentlich so halbwegs gut miteinander aus, aber grundsätzlich wärs mir irgendwie lieber, er würde in einem Spaceshuttle zum Jupiter sitzen, damit ich endlich mal meine Ruhe vor ihm habe!
    Und noch eins, Junge:
    BACH SUCKT!!!
    Grieg, Mozart und Vivaldi sind die einzig wahren.
    Geändert von Repkø (22.02.2007 um 19:48 Uhr)

  20. #220
    dich hab ich
    Und weil ich grade so gut drauf bin, werde ich was über Repko und Dennis schreiben ²

    Dennis kenne ich nun schon fast so lange wie ich im Forum aktiv geworden bin. Damals war sein Nick ja noch Repko, weiß Gott warum^^
    Er war mir immer ein guter Freund und ist es natürlich auch heute noch
    Man darf sagen man könnte mit ihm Pferde stehlen.Er hat eine sehr kreative Ader, manchmal singt er auch oder spielt uns in Skype was auf der Blockflöte vor ergo: Er ist für jeden Spaß zu haben.
    Bis dahin lebten Dennis und Repko noch friedlich an/in einem Account (vereint), aber dann kam der Tag, an dem Dennis (unter dem Nick "Repko") im Chat meinte "Fortan sollt ihr mich Dennis nennen!" Es begann die Trennung zwischen Gut und Böse. Zu spüren bekam man das dann richtig zur Mogwahl im September06, bei der ich dann zu allem Überfluss auch noch Repkos Scherge war (Ich war jung und Repko bot viel Geld ;_;!)
    Repko selber mag ich nciht so gerne, wohl aber "Chemical Crisis", dass ja - ich meine immernoch - unter seinem Namen läuft
    Allerdings ergänzen sich die beiden insgesamt und können nicht ohneeinander leben (wohl aber miteinander, wenn auch manhmal etwas chaotisch )
    Wenn ich nach einem abschließenden Kommentar gefragt werden würde, wäre meine Antwort wohl "Bleib wie du bist, Mann!", da mich aber keiner gefragt hat (;_;²), gehe ich wieder
    Geändert von Flying Sheep (21.02.2007 um 19:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •