Ich für meinen Teil würde ebenso meine Rumänischkenntnisse zur Verfügung stellen.
Ich will ja nichts sagen, aber... ja und?
Einen Lehrer korrigieren, dass kann auch jemand, der kein Muttersprachler ist.
Wie wär's mit... möglichen Zertifikaten, Vorweisungen o.ä.? Bei Englisch ist die Auswahl wirklich groß.
Ich z.B. habe bilingualen Leistungskurs und mehrere Zertifikate, trotzdem würde ich mich hier nie melden, weil ich mein Englisch nicht für gut genug halte.
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Hallo erstmal.
Also, ich kann Serbisch perfekt (Bosnisch und Kroatisch könnte man Theorethisch dazu zählen, denn so anders sind die Sprachen ja auch nicht, bis auf ein paar kleinigkeiten), natürlich Deutsch, Englisch(lerne Englisch ungefähr seit ca. 4Jahren) und ein bisschen Französisch. Ich habe Französisch schon seit einem Jahr ungefähr und ich lerne immer noch.
Cipo, es wundert mich, dass du mich immer noch nicht unter "Russisch" eingetragen hat >.<
- fließend in Wort und Schrift
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Done, Madame.
Wollte es nur noch mal schriftlich, damit ich später nicht für eine weitere Kiddyhorde (Diesmal Kiddyrussen) beschuldigt werde.
@Dali: Ich hab dich bei Serbisch/Bosnisch mit eingetragen, wie gesagt, wir wollen nur Leute hier reinsetzen, die eine Sprache wirklich in Richtung Perfektion beherrschen, am besten Muttersprache, und da gehört ein Jahr Französisch nicht dazu.
Vielen Dank euch beiden.![]()
Mir fällt gerade auf, dass ich nicht mehr bei Bosnisch/Serbisch stehe.
Könntest mich auch wieder dazu eintragen Cipo.![]()
ist in der heutigen zeit sicher nichts besonderes, aber ich spreche fließend englisch... schriftlich ebenso![]()
Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!
Ich spreche Farsi perekt ausserdem englisch aber schreibt mich lieber NUR bei farsi
Die Sprache kenn ich nicht mal mehr. ôo Aber Wiki hat geholfen.
Seh ich das jetzt richtig, dass es eigentlich nur ein anderer Name für Persisch ist?
Hoooi!
Ich kann verdammt verdammt gut:
"Deutsch!" (nee wa?)
"Englisch!" und
"Russisch!" (einfach mal so gelernt ^^")
Ansonsten wenn ihr euch geduldigen wollt sind:
"Japanisch!" und
"Latein!" in ausbildung ^-^
Ich kann verdammt, verdammt ausgezeichnet Englisch. Das könnte meine zweite Muttersprache sein.
Dann noch einen ganz guten Teil Französisch (Oui, c'est tres taré, mais...je trouve que la langage de les Francais est trés difficile... Je suis béte, je sais !")
Mio-Raem
Geändert von Mio-Raem (15.05.2007 um 21:48 Uhr)
@Drago: Ich hab dich für Russisch eingetragen, der Rest ist noch nicht ernst genug.Oder kannst du Latein wirklich gut?
@Mio: Soll ich dich in Französisch hauen? Englisch besser nur Muttersprachler u.ä. kranke Fälle.
Nein nein noch nicht ^^
Is noch in ausbildung gg* das könnt was dauern~
Japanisch und latein zugleich *würg* ~.~