Hoooi!
Ich kann verdammt verdammt gut:
"Deutsch!" (nee wa?)
"Englisch!" und
"Russisch!" (einfach mal so gelernt ^^")
Ansonsten wenn ihr euch geduldigen wollt sind:
"Japanisch!" und
"Latein!" in ausbildung ^-^
Hoooi!
Ich kann verdammt verdammt gut:
"Deutsch!" (nee wa?)
"Englisch!" und
"Russisch!" (einfach mal so gelernt ^^")
Ansonsten wenn ihr euch geduldigen wollt sind:
"Japanisch!" und
"Latein!" in ausbildung ^-^
Ich kann verdammt, verdammt ausgezeichnet Englisch. Das könnte meine zweite Muttersprache sein.
Dann noch einen ganz guten Teil Französisch (Oui, c'est tres taré, mais...je trouve que la langage de les Francais est trés difficile... Je suis béte, je sais !")
Mio-Raem
Geändert von Mio-Raem (15.05.2007 um 22:48 Uhr)
@Drago: Ich hab dich für Russisch eingetragen, der Rest ist noch nicht ernst genug.Oder kannst du Latein wirklich gut?
@Mio: Soll ich dich in Französisch hauen? Englisch besser nur Muttersprachler u.ä. kranke Fälle.
Nein nein noch nicht ^^
Is noch in ausbildung gg* das könnt was dauern~
Japanisch und latein zugleich *würg* ~.~
@ La Cipolla
Also, auf jeden Fall habe ich mal Verwandte in den USA.![]()
Deswegen habe ich auch "zweite Muttersprache" geschrieben.
In Französisch... okay, von mir aus, trag' mich ein, ich bin wirklich nicht schlecht, aber erwarte keine Begabung für ausführliche, philosophische Gespräche !
Mio-Raem
ok, ich hab dich eingetragen für Franz und Englisch
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Also ich kann aufgrund meiner Herkunft Italienisch und Deutsch. Und aufgrund meines Wohnortes kann ich auch etwas Türkisch. Und Englisch setz ich mal vorraus das es fast jeder kann. Zumindest das Schulenglisch.
Habe den Thread mal gepinnt, da er doch ganz hilfreich sein kann.
Wenn wer noch als Hilfe eingetragen oder aber auch ausgetragen werden möchte kann dies hier schreiben, dann wird das erledigt.![]()
Geht's ums Sprechen, SChreiben oder Beides?
Meine Muttersprache ist Französisch, daher spreche ich perfekt. Meine Schreibfähigkeiten sind ungefähr mittendrin.
mfG
DN
Ich spreche fließend Englisch und stelle meine Kenntnisse bei Bedarf gerne zur Verfügung.
Sollte aus irgendwelchen Gründen mal Bedarf an Kenntnissen in Altenglisch, Mittelenglisch oder Mittelhochdeutsch bestehen, kann ich auch dort weiterhelfen.
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth