mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Tikanderoga und Fantasy Fighter: Ich gehe richtig in der Annahme, dass ihr jetzt ein relativ perfektes Englisch sprecht, dass sich mit nem Muttersprachler messen kann? xD'' Nicht falsch verstehen, aber bei Sprache ist die Auswahl so groß, dass es natürlich logischer ist, nur die extremen Leute aufzuschreiben. An Tikanderoga die gleiche Frage mit Französisch. Ich zweifle hier weiß Gott nicht an euren Fähigkeiten, will nur sichergehen, dass der Thread übersichtlich bleibt. ^^''
    ich spreche beide Sprachen fliessend - ausser für wirklich exotische Begriffe wie nen Quantumpneutmatischen Rundbogenflansch müsst ich auch das Wörterbuch nehmen.

In Sachen Zeit sieht's nicht schlecht aus. Für Übersetzungen und dergleichen kann ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. ETA je nach Menge liegt zwischen 1 Tag und 1 Woche.
    Und nein, ich werde für niemanden die franz-aufgaben lösen. Aber wenn jemand nen Aufsatz oder so korrigiert haben will, kann ich da gerne reinschauen. Wenn ich mal grad nicht durchs Fernweh surfen sollte, einfach per PN mit Link auf den Thread an mich, dann schau ich recht schnell rein.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    Offizieller Crow-Smiley ->
    Officieller Glan-Smiley ->

Zitat Zitat
    @Housemaster&Forschvampir: Sowas Aufmerksamkeitsgeiles... Oder sprichst du jetzt wirklich so polnisch, dass du jemandem helfen könntest?
    Joah schon o_O Aufmerksamkeitsgeil? >.> Ich hab mir den ersten Post genau durchgelesen und hab dann geposted
    Polnisch war die erste Sprache die ich gelernt habe und benutze sie Tag Täglich. Vllcht weiß ich manchmal ein Wort nicht aber dafür hab ich ja noch mei Mudda und ein Wörterbuch
    Also an mich knn man sich schon wenden wenn man will. Aber wenn du anderer Meinung bist dann kann ich ja nichts für :'-(
    Wollt eben nur mal hilfe anbieten oder so
    und das mit dem Englisch sollte nur bedeuten dass ich dann (für alle Fälle eben ) auch vom Polnischen sofort ins englische übersetzen kann...ist aber unwahrscheinlich dass das mal gebraucht wird xDD

also ich komme urspruenglich aus rumaenien und folglich beherrsche ich die sprache auch ganz gut

mittlerweile spreche ich aber besser deutsch

btw.: finde ich diesen thread ziemlich interessant

@Housemaster: Dann ein großes Sorry, aber für mich hat sich das angehört, als wenn du die Sprache nur ansatzweise beherrschen würdest, vor allem, weil du auch meintest, du könntest sie nicht schreiben. Ich nehm alles zurück und dich in die Liste, vielen Dank.

Ich bin euer Mann für die bosnische Sprache.
    Zudem kann ich Botschaftlerinnen aus Serbien total gut imitieren.
    Fragt meine Mutter

@Aiu
    Pfui!

@Thread
    Nette Idee,so kann man seinen Wortschatz bereichern...