mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke an alle! Weitere Meldungen natürlich erwünscht.

@Tikanderoga und Fantasy Fighter: Ich gehe richtig in der Annahme, dass ihr jetzt ein relativ perfektes Englisch sprecht, dass sich mit nem Muttersprachler messen kann? xD'' Nicht falsch verstehen, aber bei Sprache ist die Auswahl so groß, dass es natürlich logischer ist, nur die extremen Leute aufzuschreiben. An Tikanderoga die gleiche Frage mit Französisch. Ich zweifle hier weiß Gott nicht an euren Fähigkeiten, will nur sichergehen, dass der Thread übersichtlich bleibt. ^^''

@Housemaster&Forschvampir: Sowas Aufmerksamkeitsgeiles... Oder sprichst du jetzt wirklich so polnisch, dass du jemandem helfen könntest?

Ich würde die Moderation dann noch bitten, das zweite Fragezeichen im Threadtitel rauszunehmen. ^^'' Und über eine Pinnung ist wohl auch nachzudenken.

Edit: Kein Problem, schon erledigt. ^^ Mit der Pinnung warte ich noch einige Tage wenn du nichts dagegen hast, mal sehen wie sich der Thread noch entwickelt.
    Geändert von Schafi (09.10.2006 um 11:07 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D