mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Erstmal danke an alle! Weitere Meldungen natürlich erwünscht.

@Tikanderoga und Fantasy Fighter: Ich gehe richtig in der Annahme, dass ihr jetzt ein relativ perfektes Englisch sprecht, dass sich mit nem Muttersprachler messen kann? xD'' Nicht falsch verstehen, aber bei Sprache ist die Auswahl so groß, dass es natürlich logischer ist, nur die extremen Leute aufzuschreiben.'
    Ich habe in der 7. klasse als ubersetzer fungiert ausserdem hatt mein Englisch lehrer meine eltern darum gebeten mir zu sagen das ich ihn nicht stendig korrigieren soll,ich denke ich kann Englisch ganz gut xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich habe in der 7. klasse als ubersetzer fungiert ausserdem hatt mein Englisch lehrer meine eltern darum gebeten mir zu sagen das ich ihn nicht stendig korrigieren soll,ich denke ich kann Englisch ganz gut xD
    Ich will ja nichts sagen, aber... ja und?
    Einen Lehrer korrigieren, dass kann auch jemand, der kein Muttersprachler ist.
    Wie wär's mit... möglichen Zertifikaten, Vorweisungen o.ä.? Bei Englisch ist die Auswahl wirklich groß.
    Ich z.B. habe bilingualen Leistungskurs und mehrere Zertifikate, trotzdem würde ich mich hier nie melden, weil ich mein Englisch nicht für gut genug halte.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo erstmal.

Also, ich kann Serbisch perfekt (Bosnisch und Kroatisch könnte man Theorethisch dazu zählen, denn so anders sind die Sprachen ja auch nicht, bis auf ein paar kleinigkeiten), natürlich Deutsch, Englisch(lerne Englisch ungefähr seit ca. 4Jahren) und ein bisschen Französisch. Ich habe Französisch schon seit einem Jahr ungefähr und ich lerne immer noch.