Ohje, in nicknamevergebung bin ich wohl der älteste Hase hier
Also bei mir ging das so los:
Zuerst hieß ich Spawn. Meinen Nick habe ich ausschließlich für das Progaming in Quake III Arena benutzt. Später, als ich wirklich gut war gingen die Leute auf meinem Standaert Server schon Offline, wenn sie nur gesehen habe, das ich online gkoemmen bin. D.h. JFL-Spawn und gleich gehen zwei. Das war mir zu nervig, weil ich auch richtig spielen wollte. Also erschuf ich ein Nebensynonym "Nosf3ratu". Das ging ne weile gut bis die anderen dann irgendwann angefangen haben miot "entfake mal!" dann als sie sahen das ich es bin sind sie wieder offline gegangen. War nicht lustig
JEdenfalls spielte ich in dem Hauptclan meist als Spawn und in einigen Nebenclans als "Nosf3ratu"
Irgendwann hab ich dann für ein Clanforum den Avatar gemacht. Naja, und da er zu aufwändig war als das cih ihn wegpacken wollte nenne ich mich in den meisten Foren eben "Nosf3ratu".
Auch jetzt, wo ich mich schon lange aus der Quakerszene zurückgezogen habe
Ausserdem weiss dann wenigstens in der Makerszene, jeder werr ich bin. Auch auf verschiedenen Foren.
UNd ich mag den Avatar immernochdeswegen wird sich das wohl auch nicht mehr ändern *gg*
Gruß, Nos