-
Ritter
Chaik ist rückwärtsgelesen eine religiöse Botschaft von Nahahasjashjk, dem Propheten meiner Religion.
(Falls jemand Nahahasjashjk nicht kennt, er ist 1920 in einem Dorf in Syrien geboren und wurde von seinen Eltern im Mittelmeer ausgesetzt, in einem Korb. Durch komplizierte Strömungen wurde er erst in Deutschland am timmdorfer Strand angespühlt. Er wurde gefunden und adoptiert, nur um im alter von 20 Monaten Jahren wieder ausgesetzt zu werden. Er wohnte in den Slums von Berlin, und war bis zum Alter von 17 und 3 Jahren Mitglied der DAP, aus der er aber austrat, um die Welt zu erkunden. Auf seinen Reisen durch die Welt (ja DURCH, nicht auf ihrer Oberfläche entlang) erfuhr er die Erleuchtung. Die sogenannte Almightygkeit (übersetzung vom englischen Allmächtigly) offenbarte sich ihm im Alter von 20 Jahren. In einer Hochhauswohnung in Frankfurt wollte er seine Jünger rekrutieren. Als Probe, das sie Almighty seien, lies er sie aus dem 20. Stock springen. Dafür landete er im Gefängnis, im Alter von 20 jahren.
Nicht etwa weil seine Jünger dabei starben. Aber als einer der Jünger (nurnoch bekannt als der Zehnmalzweite) aus dem Fenster sprang, prallte er zufällig auf ein vorbeifahrendes Polizeiauto und erschlug mit der Wucht des Aufpralls den Beifahrer. Der zehnmalzweite konnte sich in sicherheit bringen starb allerdings an einer überdosis Almightygkeit. Nahahasjashjk wurde festgenommen und in isolierte Einzelhaft in dem Bonner Gefängnis in der Vierzigdurchzweier Straße gebracht.
Er hätte ausbrechen können, denn er war ja sehr Almighty, aber er beschloss, den Glauben an die Wahre Almightygkeit in seiner quarantäneartigen Einzelhaft, wo ihn nichtmal die Wächter besuchten, ja das essen wurde durch ein 20 Meter langes rohr in der Decke seiner Zelle zu ihm herunter gebracht, besser verbreiten zu können. Im Gefängnis brachte er vielleicht zwei Kinder zur Welt. Als allerdings 1996 seine Zelle geöffnet wurde und seine Leiche gefunden war, fand man keinerlei Hinweise auf die Kinder, bis auf einen Spritzer versteinerten Babybrei am Boden. Die Leiche Nahahasjashjks wurde Untersucht und mittel der C14-Analyse seiner zusätzlichen zwei im gefängnis gewachsenen Gliedmaßen, die die Anzahl derer auf 20 erhöten, wurde sein tot auf den 20.2.1970 datiert.
Mehr nachzulesen gibt es in seiner Biographie, die er im Gefängnis mit Papier aus Hautschuppen und aus Beton extrahierter Tinte schrieb.)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln