Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Story Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DMC war ja noch nie so storylastig...
    Naja, den zweiten Teil kenne ich nicht, nur 1 und 3.

Bei DMC hast du gewissermaßen der Vorteil, das dort wirklich noch Platz für Geschichten ist, die jetzt nicht in den PS2- Spielen behandelt wurden, weil einfach wenig verraten wird.
    Naja, ich denke mal, du kennst dich in DMC ganz gut aus.
    Bis zu dem Beginn der Story in deinem Post fand ich das recht gut, aber die Story an sich...
    Ich glaube nicht, dass Dante so verdammt alt ist (doh, dass DMC- Forum wäre dir sicher eine große Hilfe gewesen...Leider nicht mehr da...)
    Informier dich da doch nochmal.
    Naja, und ansonsten, denk dir eine neue Story aus, auch wenn DMC nicht allzu logisch ist *hust* *hust* muss man die Story irgendwie nachvollziehen können.
    Und lass die Neue erst von jemanden anderes lesen, bevor du sie hier postest, damit Rechtschreibfehler und sowas weg sind.
    Zitat Zitat von Sparda 2006
    Der Name des Schlosses war Schloss des Todes.
    Lösch das bitte.

Alles in allem, einem DMC_ RPG wäre ich nicht abgeneigt. Versuchs nochmal, jetzt wo du überall Ressis gesammelt hast.
    @ crime
    Story- Tutorial... OMG... Naja, wer's braucht...

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    Story- Tutorial... OMG... Naja, wer's braucht...
    He, nicht so abschätzig... Jeder fängt mal klein an und gerade Neulingen in der Szene empfehle ich es, sich erst Mal mit der Materie vertraut zu machen. Eine richtige Geschichte zu konzepieren ist alles andere als einfach (zugegeben, mein Tut ist nicht auf dem aktuellsten Stand, aber ich denke es ist dennoch für Neulinge geeignet...).