Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Story Idee

Story Idee

Ich habe eine Devil May Cry Spiele Storry geschrieben und wollte wissen was ihr davon helt.

Charakter erklärung:
    Dante: Dante er ist ein Dämonenjäger und auserdem der Sohn vom
    Legenderen Dämon Sparda.
    Sparda:Sparda war ein Dämon der vor 2000 Jahren die Dämonenwelt von der Menschenwelt getrent. Ermusste jedoch sich selbst in der Dämonenwelt einschliesen weil er zu Mächtig wurde.
    Vergil:Vergil ist der zweite Sohn von Sparda. Vergil und Dante sind zwillinge.
    wan Dante noch klein war wurde Vergil von einer gecheimnisvollen Person entfürt.

Story:
    Als Vergil entfürt worde wollte Dante ihn finden aber da er noch nicht mit einem Schwert umgehen konnte musste er warten. Als Dante dan 18 Jahre wurde hat er die Schwert kunst endlich erlernt.
    Doch er konnte nichts tun weil er nicht wusste wochin ergehen musste.
    Und so vergingen die Jahre bis Dante vergessen hat das er nach Vergil suchen musste. Un dan als Dante 50 wurde Starb seine Mutter die Menschlich war. Doch da Dante ein Halbdämon war konnte er ab einem Bestimmten Alter nich mer älter werden also konnte er nicht durch alter Sterben er wurde Auch nie krank. Dan nach1850 Jahren machte Dante einen Laden auf der hatte aber noch keinen Namen Und dan gescha es. Er bekam einen Anonümen Anruf. Die stimme sagte das sie weis wo Vergil ist und gab Dante eine Beschreibung vom Schloss wo Vergil sein sollte.
    Der Name des Schlosses war Schloss des Todes. Also gin Dante dort hin wo viele Dämonen auf ihn warteten.

Tschuldige das ich so direkt bin, aber die Story ist einfach nur schlecht.

Angenommen er wartet darauf dieses Schwert fiehren zu koennen, dann bereitet man sich doch darauf vor auch bald zu seinem ZIel los zu gehen. ALso informiert man sich ueber den Ort, und selbst wenn man das nicht gemacht hat, ich bitte dich!, vergiesst man sowas doch nicht fuer etwa 1832 Jahren, so vergesslich bin ja noch nicht mal ich und das soll schon was heissen. Oo

Wieso wird Vergil entfuehrt?

Wieso ueberlebt er 18 Jahre (1832 Jahre)?

Wozu wurde er den ueberhauot entfuehrt?

Woher weiss Dante das er ueberlebt hat?

Wieso versucht Dante nicht mal seinen Bruder zu finden?
    (fuer mich hoert sich das an wie: Er hat 18 Jahre trainiert nimmt dann das Schwert in die Hand macht sich kampfbereit und stellt dann vor der Haustuer fest "Scheisse, ich weiss ja gar nicht wo mein Bruder ist!
    Ich sollte nach ihm auf gut Glueck suchen!" - *Haushaelterin kommt an und fragt ob der junge Herr zum essen bleibt* - "Ja... warum nicht ich hab eh gerade nichts besseres zu tun.")

Desweiteren hab ich einfach das Gefuehl das diese STory zu gradlinig wird, aber da lasse ich mich gerne vom gegenteil ueberzeugen. ^^

Naja...

also ich find das son bissl hohl.

Also der Typ rennt net hinterher weil er nich kämpfen kann. Dann Trainierter im Schwertkampf und uff eenmal vergissta warum?
    Dann stirbt seine mutter und er wird 50. Dann, nach 1850 macht er nen Laden auf(?) und kriegt nen Anruf indem irgendnen Typpi ihm sagt wo sein Bruder ist! Und dann nach 1850 JAhren kann er immer noch so gut mit dem Schwert umgehen und laüft mal eben schnell zum schloss!

Sorry das ich so direkt bin: überarbeite die Story doch einfach mal weil wenn du nen bischen Logik reinbringst hört sich das ganze bestimmt schon besser an!

Lass mal so ähnlich war meine erste Story auch...

Also wenn ich die Geschichte von dem Game auf der PS2 richtig verstanden hab, ist mit dem Laden gemeint, das Dante Detektiv geworden ist und eines Tages einen Anruf einer Mysteriösen Frau bekomm. Mit diesem Anruf beginnt dann die Story von dem Spiel(zumindest auf PS2^^)

EDIT:
    Also im Prinzip erklärt er uns die Hintergrundstory von Devil May Cry auf der PS2
    Zitat Zitat
    Von LoniLin
    Tschuldige das ich so direkt bin, aber die Story ist einfach nur schlecht.
    Also bezeichnest du (genaugenommen) die Story von Devil May Cry als schlecht^^

Geändert von nosferatu6666 (25.09.2006 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich denke das Lonilin nur deine Umsezung deine Erklärung schelcht findet ich zum beispiel habe kein plan was du meinst verstehe den text nicvht es wäre besser wenn du das nochmal ausführlich erklären würdest und nicht mal eben so hingeschmiert.

Sry das ich mich da einmische. das was ich geschrieben habe denke ich auch so^^

Schon bessere Storys gelesen. Vor allem triefen die meisten nicht vor Tonnen (!) von Rechtschreibfehlern. Daher hab ich nicht alles gelesen da ich keinen Bock hab durch diesen Fehlertext zu quälen.

Die Story ist einfach nur scheiße! Sind auch viel zu viele Rechtschreibfehler drinne! Ich empfehle dir, einen Deutschkurs zu machen und erstmal das Story-tut von Ikarus durchließt und genau durchgehst! Schulnote = 6! o_O So etwas schlechtes hab ich noch nie gesehen! o_O

Zitat Zitat von nosferatu6666
    EDIT:
    Also im Prinzip erklärt er uns die Hintergrundstory von Devil May Cry auf der PS2

Ich bezeichne hier nur die Stroy des Thread eroeffners als schlecht (auch wenn ich das bei diesem PS2 Spiel auch mache wenn es dermassen unlogisch usw. aufgebuat ist Oo).

Jmd. der wie ich das Game kein Stueck kennt sieht diese Story als ein einzelnes, ohne zusammenhang.

@die anderen
    Habt ihr nichjts besseres zu tun als euch ueber Rechtschräipvehler auf zu regen? - . -
    Ich hab den Text durch gelesen und siehe da:
    Och lebe noch, welch wunder! - . -
    Aber extra fuer euch:

Zitat Zitat
    Als Vergil entführt wurde, wollte Dante sich auf machen ihn zurueck zu holen, doch hielt ihn seine Mutter zurueck. Mit den Worten sie wolle dich nicht noch eines ihrer Kinderverliern. Dante setzte sich nun als Ziel die Kunst des Schwertkampfes zu erlenen und seinen Bruder zuretten. Egal was seine Mutter sagen wuerde.

Mit 18 Jahren war er endlich bereit seinem Feind und dem entfuehrer seines Bruders entgegen zu treten, doch nur: Wo findet er diese?
    Nach Jahren langen Nachforschungen gab Dante schliesslich auf, er war soch sicher seinen Bruder nicht wieder finden zu koennen, da er keinerlei Anhaltspunkte nach 10 Jahren suche gefunden hatte, und wer sagte ihm das sein Bruder noch lebte?
    Seine Mutter trauerte sehr um Dantes Bruder, auch sie glaubte nicht mehr daran das er ueberlebt hatte. Seit 5 Jahren hatte auch sie die Hoffnung auf gegeben ihren Sohn in eine Muetterliche Umarmung schliessen zu koennen, seit damals geht es ihr zu gehend schlechter.
    Eines Tages wurde er ploetzlich ins Krankenhaus gerufen. Seine Mutter, sagten sie, sei zusammen gebrochen und laege nun auf der Intensivstation.

Ihm war sofort klar das sie nicht mehr lange auf Erden weilen wuerde, dafuer war sie zu sehr geschwaecht, doch wollte er sie ein letztes mal sehen bis sie ihn fuer immer verliess.

Dies ist nun schon 10 Jahre her, mittlerweile fuehrt Dante eine Detektei und nimmt die Kuriostesten Auftraege entgegen, aks er eines Tages von einem Anruf ueberrascht wird.
    Eine ihm unbekannte Stimme fragt ob er interesse daran haette heraus zu finden wo der Entfuehrer seines Bruders lebe.
    Ohne zu zoegern machte sich der, trotz seines alters recht jung aussehende Detektiv auf um seine Mutter zu raechen und vielleicht sogar seinen Bruder wieder zu finden.
    Ob er wohl noch lebt?

Hijo,
    also ich finde die Story ein wenig seltsam. Da vergisst jemand, dass er seinen Bruder suchen muss? Also ich würde nicht vergessen, dass man Bruder verschwunden ist und dass ich ihn suchen muss... Und warum holt er sich keine Hilfe, als sein Bruder damals entführt wurde? Hinter dieser Story steckt irgendwie überhaupt kein Sinn.

Also ich habe selten Storys als schlecht bezeichnet, aber bei dieser tue ich es. Sry!

du kannst noch einwenig an der story feilchen. Lässt sich bestimmt mehr draus machen

Deine Story ist wirklich schlecht und außerdem ist deine Grammatik auch nicht unbedingt die beste! Übrigens wie kann man vergessen das man seinen eigenen Zwillingsbruder ( in diesem Fall namens Vergil) versucht zu finden ? Also wenn ich ein Halbdämon wäre würde ich das nicht so leicht vergessen!
    Na ja kommen wir zum Fazit:
    Story schlecht und grammatisch sehr oft falsch!
    Denk dir eine bessere Geschichte aus und versuch die Sätze diesmal grammatisch richtig zu machen!
    Viel Glück . . . du wirst es brauchen!

DMC war ja noch nie so storylastig...
    Naja, den zweiten Teil kenne ich nicht, nur 1 und 3.

Bei DMC hast du gewissermaßen der Vorteil, das dort wirklich noch Platz für Geschichten ist, die jetzt nicht in den PS2- Spielen behandelt wurden, weil einfach wenig verraten wird.
    Naja, ich denke mal, du kennst dich in DMC ganz gut aus.
    Bis zu dem Beginn der Story in deinem Post fand ich das recht gut, aber die Story an sich...
    Ich glaube nicht, dass Dante so verdammt alt ist (doh, dass DMC- Forum wäre dir sicher eine große Hilfe gewesen...Leider nicht mehr da...)
    Informier dich da doch nochmal.
    Naja, und ansonsten, denk dir eine neue Story aus, auch wenn DMC nicht allzu logisch ist *hust* *hust* muss man die Story irgendwie nachvollziehen können.
    Und lass die Neue erst von jemanden anderes lesen, bevor du sie hier postest, damit Rechtschreibfehler und sowas weg sind.
    Zitat Zitat von Sparda 2006
    Der Name des Schlosses war Schloss des Todes.
    Lösch das bitte.

Alles in allem, einem DMC_ RPG wäre ich nicht abgeneigt. Versuchs nochmal, jetzt wo du überall Ressis gesammelt hast.
    @ crime
    Story- Tutorial... OMG... Naja, wer's braucht...

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    Story- Tutorial... OMG... Naja, wer's braucht...
    He, nicht so abschätzig... Jeder fängt mal klein an und gerade Neulingen in der Szene empfehle ich es, sich erst Mal mit der Materie vertraut zu machen. Eine richtige Geschichte zu konzepieren ist alles andere als einfach (zugegeben, mein Tut ist nicht auf dem aktuellsten Stand, aber ich denke es ist dennoch für Neulinge geeignet...).

BITTE WAS IST DAS???

Woher Weiß der anonyme Anrufer bitte das Dante 1850 Jahre zuvor nach seinem Bruder gesucht hat wenn dieser es selbst schon nach 'nem knappen Jahrzehnt vergessen hat?

Außerdem: wieso muss man mit dem Schwert umgehen können?
    Schrot' raus, Muni' rein, dem Typen hinterher und dann hätt' sich det!

Wie eindeutig zu sehen:
    -verflucht unüberlegte Story
    -zurück ans Zeichenbrett
    -berichtige deine Fehler! (und mach schnell)
    -WAS??? Du hast diesen Dreck nicht mal selbst hingekriegt?
    -Du hast abgeguckt und so 'nen Scheiß fabriziert? SCHLECHT!
    für ganz dumme sieht das dann so aus:

Thanks, T.D.!

Geändert von Tidus Dragonslayer (29.09.2006 um 18:58 Uhr)

Holla!

Diese Story ist etwas besonderes!
    sie ist besonders... schlecht!

Mal ehrlich: Der Held musste warten bis er 18 war?
    SEHR unrealistisch! das ganze hört sich eher nach einem Fun RPG
    an als nach einer ordentlichen Action Story...

Velleicht solltest du nach einem Storywriter suchen...

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer Beitrag anzeigen
    BITTE WAS IST DAS???
    -berichtige deine Fehler! (und mach schnell)
    -WAS??? Du hast diesen Dreck nicht mal selbst hingekriegt?
    -Du hast abgeguckt und so 'nen Scheiß fabriziert? SCHLECHT!
    für ganz dumme sieht das dann so aus:

Thanks, T.D.!
    Für ganz Freche sähe es im Falle einer Wiederholung dann so aus:

Zur Geschichte selber: Es stimmt schon, die Rechtschreibfehler stören den Lesefluss und deklassieren deine Vorstellung ein wenig, vieleicht solltest du bei der nächsten Vorstellung Jemanden gegenlesen lassen?

Ansonsten solltest du dir überlegen, ob du nicht eine eigene Geschichte aus dem Universum strickst und nicht im Grunde eine vorhandene Geschichte adaptierst.
    Du machst das schon, lass deine Fantasie mal spielen