[FONT=Times New Roman]Hi[/FONT]

[FONT=Times New Roman]*Thread ausgrab* hrhrhr [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Ich habe jetzt endlich nach nur 1 ½ Jahren alle Xenosaga Teile durchgespielt. Den 3 habe ich vor einem halben Jahr angefangen und gestern zu Ende gespielt.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Allerdings gibt es einige Dinge die ich einfach nicht verstehe. Einerseits sind meine Englisch Kenntnisse bei weitem nicht so gut wie ich es erwartet habe , und andererseits habe ich das Gefühl wenn man ein solch „Großes“ Spiel über einen solch langen Zeitraum spielt das es nicht sehr förderlich ist für den Storyverlauf und das Verständnis für eben diese.[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Da wie bereits erwähnt mein Englisch leider nicht ausreichend ist und ich nur die Hälfte des [/FONT]
[FONT=Times New Roman] Textes aus dem Kompendium verstehe, hoffe ich dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt. Damit ich auch wieder ruhig schlafen kann (Ja das Spiel hat mich am Ende unheimlich in seinen Bann gezogen)^^[/FONT]

[FONT=Times New Roman]Danke für die Mühe und sry für den schlechten Text. Kann nur besser werden, da ich zurzeit viele Posts von Enkidu, Hollystar und diomedes lese und diese mir mal als Forums Vorbild nehme hrhrhrh [/FONT]