mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Habe grade auf YouTube ein Video mit Godsibb gesehen und kann mich auch dabei gar nicht mehr genau erinnern, wo es nochmal vorkam, nur noch daran, dass ich es gerne lauter gehabt hätte. Denn es ist ein klasse Musikstück, aber wird an Episode III mehr oder weniger verschwendet, weil es niemals in den Vordergrund darf.
    Hm? Der gesamte Bosskampf gegen Deu...äh...Omega Dingensbumens wird von diesem Stück untermalt. Und das auf ziemlich perfekte Arte und Weise - unheimlich epischer Kampf. Testament ist ein weiteres Stück, welches im Spiel ganz hervorragend zur Geltung kommt. Ich kann deine Kritik diesbezüglich auch absolut nicht nachvollziehen. Der Soundtrack war nicht nur sehr gut, er wurde diesmal im Vergleich zu Ep1+2 auch wirklich passend eingesetzt, woran wohl Takahashi himself seinen Anteil hatte, wenn man den Credits glauben schenken darf.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Aber mal sehen, ob nicht doch mehr als 3/5 draus wird, weil die Sprachausgabe verdammt gelungen - und umfangreich - gewesen ist.
    Die Sprachausgabe war vieles, sicherlich aber nicht verdammt gelungen. Wilhelm, Heinlein (*schauder*), Merry+Shelly, Abel und sogar Jr. und Albedo wurden alles andere als gut vertont. Hier ist EP3 um klassen schlechter als die famose Ep1 Sprachausgabe, wenn man sich auch sicherlich kein Debakel geleistet hat, wie in der Episode, die wir alle verdrängen sollten...
    Geändert von Bartalome (18.09.2007 um 18:46 Uhr)