mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Wah? Wo gabs in XS 2 Dolby Digital?
    Kannst es im Optionsmenü einstellen. Gilt jedoch nur für die Cutscenes. Kommt zum Teil aber wirklich gut rüber.
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Ich will die Musik laut und bombastisch haben, wenns Action gibt und laut und eindringlich, wenns emotional wird. hauptsache laut, wenns geht von allen Seiten. ^^
    Genau so soll es sein! Musik und Soundeffekt sind in guten Spielen einfach so was von wichtig. Da kann die Grafik meiner Meinung nach ruhig so ihre Makel haben, aber hauptsache der Ton stimmt. Ich würde heutzutage wohl jeglichen Spaß an einem Spiel verlieren, wenn ich nur auf die TV-Lautsprecher angewiesen wäre. Ich stell' mir da nur Survival Horror Spiele wie Silent Hill, Fatal Frame usw. vor; ohne Anlage würde ich da wahrscheinlich bei einschlafen.^^

Mal etwas OT, aber was haltet ihr von diesem Musikvideo zu Xenogears? http://www.youtube.com/watch?v=sjjmlNlwaLE
    Hatte den Link gerade gefunden und dachte, der passt hier eventuell mit rein. Ich bin auf jeden Fall total begeistert. Das Stück passt meiner meinung nach einfach perfekt zu Xenogears - besonders der zuvor von mir angesprochen keltische Stil kommt hier voll zu Geltung.
    Oh, ich fange dabei schon wieder an in Errinnerung an XG zu schwelgen... es gibt einfach nichts vergleichbares.
    Geändert von Damien (18.09.2007 um 13:55 Uhr)