Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
Das ist leider nur das Lösungsbuch. Das Spiel selbst gibts bei VGP leider nicht ;_;
Ups. Hab nur das Cover angeklickt und dann gleich verlinkt, ohne drauf zu schauen. Ich hab' meins vor einer Weile auch bei VGP gekauft. Seltsam o_O

Zitat Zitat von quo
Hab ich nicht richtig angefasst. Die erste Welt kurz angespielt und gleich sein gelassen, gefiel mir überhaupt nicht.
So ging's mir anfangs auch, aber nachdem ich es nach einer Weile wieder angefasst hab' und mal etwas weitergespielt hab', fand ich es toll. Give it another try

Zitat Zitat von Kiru
in Level aus Hakox war jedoch sauschwer, der rest war alles gut, zwar herausfordernd, aber nicht unfair.
Richtig, wenn man das Prinzip hinter dem jeweiligen Level gefunden hat, hat man ihn relativ schnell geschafft.
Manchmal hat auch einfach ein Wechsel der Kamera Wunder getan. Ich hab' z.B. bei der einen Welt mit dem ganzen Rumgehüpfe (Jumping? Jumping Tiles? Irgendsowas^^) ewig bei dem zweiten und vor allem dem dritten Sprung versagt. Irgendwann einmal die Kameraperspektive geändert, und auf Anhieb geschafft^^
Richtig toll war auch Pinball, also das letzte Level. Hat Spaß gemacht, die Charas durch die Gegend zu kicken ^___^

Klasse auch Albedos Kommentar, wenn er zerquetscht wird: "Ohhh, what _beautiful_ pain!"