mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ist glaub so. Du solltest jedoch nach dem unequipieren mit L-R Tasten auf die Rechte Hand wechseln können und dann dort die einhändige Waffe equipieren können. Das Menu musst du glaub gar nicht dazu verlasssen.
    Hab ich schon alles versucht, geht aber auch nicht. Da kommt ebenfalls direkt die Fehlermeldung. Und abgesehen davon: unequippieren kann man ja im Gegensatz zu den Charakteren bei den E.S.s gar nicht! Dort fehlt der "Remove"-Button. Man muss Waffen immerzu austauschen.

Echt eine seltsame Geschichte. Ich kann mir hier ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das an meiner eigenen Inkompetenz liegt, denn ich bin wirklich alle Optionen durchgegangen.
    Wenn sich jetzt nicht per Zufall noch etwas ändert, werde ich es eben so durchspielen. Geht ja auch nicht mehr lange und ich habe auch schon eine neue beidhändige Waffe für Asher im Shop entdeckt, die mit zu den stärksten gehört. Aber dennoch ... sowas darf eigentlich nicht vorkommen ^^

Es geht, 100%, ich habs ja selbst gemacht... Hab kp mehr wie man das genau machen konnte, aber man kann bei jedem Char/ES durch alle Ausrüstungsslots (also waffe, rüstung etc) mit ich meine doch der l1 und der r1 Taste durchblättern, ohne das Menu zu verlassen.

Ich weiß das noch so gut, da ich die Meldung auchmal bekommen habe und erst "wtf?" dachte, aber man konnte das doch leicht ändern...

@Kiru
    Ja, die Hauptcharaktere in ToL sind wirklich ganz gut (bis auf Shirley, und wir alle wissen warum...), und die Interaktionen sind teilweise herrlich witzig, aber trotzdem: Colonel Jade Curtiss tritt ihnen allen in den Arsch. Der beste RPG Charakter ever. ^^

Anyway, in Sachen Xeno könnte es in Zukunft recht düster aussehen, trotz des Erfolges von Xenosaga III (zumindest bei Fans und den meisten Kritikern). Die Saga ist beendet, und wer weiß, ob Nintendo unbedingt eine neue Xeno Reihe auf dem Wii haben möchte (also ich möchte sie nicht auf dieser Konsole. Mal ehrlich, wenn schon eine neue Xeno Reihe kommen sollte, dann bitte auf der 360 oder der PS3. In kaum einem anderen RPG ist die Präsentation so wichtig wie bei Xenosaga, und mit der durchschnittlichen Wii Grafik wäre das ein Graus...ich weiß nicht mal, ob man damit Xenosaga Episode III erreichen könnte).
    Und für ein Xenogears Remake (was wohl ein logischer Schritt wäre, wenn man eine neue Serie einweihen möchte und diese dann auch nocht mit Gears zusammenhängen sollte) stehen die Chancen aufgrund der Rechtslage wohl auch eher schlecht...weiß nicht, ob Square Enix da irgendwas erlauben würde ohne FETTE Gewinnbeteiligung...

So, habe jetzt soziemlich alle Sidequests erledigt. Alles bis auf Ziggys ultimative Waffe, die ich nicht haben möchte, weil zu viel Aufwand, und bis auf Jr. ultimative Waffe und HaKox, das man dafür weit genug spielen müsste. Ich fand das Minigame ja ganz nett, aber so auf die Dauer habe ich keine Lust, mir so den Kopf zu zerbrechen und es immer wieder zu versuchen. Da passiert mir in den höheren Levels zu viel gleichzeitig ^^ Bis Welt 3 habe ich aber alles geschafft, also gut die Hälfte und das reicht mir.
    Wie auch immer.

Der Bonus-Bosskampf gegen Omega Id zog sich sehr in die Länge. Der hatte ein paar fiese Attacken drauf, mit denen er einem gefährlich werden konnte. War dann aber mit der richtigen Ausrüstung kein großes Problem. Dann folgte Erde Kaiser Sigma und ich rechnete mit dem Kampf meines Lebens - und dann dauerte es keine fünf Minuten und das Teil war besiegt ^^ Hatte schon die Masterskills für meine kämpfende Party und KOS-MOS hat ihn mit Valkyrie und ständigem G-Shot ziemlich schnell geplättet. Shion wurde nie getroffen, weil sie so gut ausweichen kann, hehe, und KOS-MOS absorbiert direkten physischen Schaden und wurde nur geheilt.

Oh, und KOS-MOS' Swimsuit sieht wirklich heiß aus *g* Viel besser als in Episode II

Naja, ich bin froh, dass das alles so überschaubar und schnell ging. Ich hasse es, wie in Star Ocean 3 lange vor irgendwelchen Bossgegnern zu hängen und nicht stark genug zu sein. Oder unausgewogen lange Extradungeons zu machen, die man am Ende haufenweise vor sich hat, weil man sie vorher nicht betreten konnte oder einfach nicht bemerkt hat.

Jetzt gehts als nächstes zur Erkundungstour auf Michtam!
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es geht, 100%, ich habs ja selbst gemacht... Hab kp mehr wie man das genau machen konnte, aber man kann bei jedem Char/ES durch alle Ausrüstungsslots (also waffe, rüstung etc) mit ich meine doch der l1 und der r1 Taste durchblättern, ohne das Menu zu verlassen.

Ich weiß das noch so gut, da ich die Meldung auchmal bekommen habe und erst "wtf?" dachte, aber man konnte das doch leicht ändern...
    Es geht, da hast du recht. Aber nicht mit L1 / R1 oder so, denn das habe ich ja wie gesagt vergeblich versucht. Habs inzwischen hinbekommen, und es war tatsächlich dämlichst einfach. Man konnte auch noch nach rechts und links klicken und kam so in die anderen Menüs. Trotzdem bescheuert, dass man eine Fehlermeldung bekommt, wenn man im Prinzip doch genau das gleiche machen will, eben nur auf anderem und vergleichbar leichtem Wege.
    Geändert von Enkidu (01.09.2007 um 07:25 Uhr)