-
Deus
Hm, ist das ein Fehler oder Bug im Spiel? Ich habe meinen Asher mit einer zweihändigen Waffe ausgerüstet, darum wurde natürlich seine linke Waffe unequipped. Wir erinnern uns: Das erste Ausrüstungsslot ist für rechtshändige oder zweihändige Waffen, das zweite nur für linkshändige.
Nun ist ein Weilchen vergangen und ich würde gerne wieder beide Hände mit einzelnen Waffen ausrüsten, die ich mir vor Kurzem gekauft habe. Geht aber nicht! Wenn ich links eine ausrüsten möchte, ist mein Arsenal grau unterlegt. Zwar verständlich, da rechts ja noch die doppelhändige Waffe ist, aber das hätte man doch auch einfach so machen können, dass diese dadurch automatisch abgelegt wird. Kein Problem dachte ich, gehe in die Liste für die rechte Seite und versuche die zweihändige Waffe durch eine nur für rechts auszutauschen. Geht auch soweit. Doch wenn ich dann das Menü verlassen möchte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung bzw. der Warnhinweis "Unable to launch! Equip a left-hand or a two-handed weapon" ... Ähm, ist das ein schlechter Scherz oder was? Das würde ich ja gerne, wenn mich das Spiel lassen würde. Wobei sich dieser Hinweis so anhört, als beziehe er sich lediglich auf das aktuelle Menü. Und in dem kann man gar keine left-hand weapon ausrüsten, sondern logischerweise nur die für rechts oder für beide.
Das ist echt zum Kotzen. Weiß jemand was da los ist? Wäre schon derbe mies, wenn ich nun für den Rest des Spiels gezwungen bin, nur noch beidhändige Waffen für Asher zu benutzen.