Stimmt schon, Xeno 3 is eigentlich n schönes Chill-Spiel und auch ich hätte sehr gerne noch einige Herausforderungen gehabt, wo ich meine Kräfte auch nutzen hätte können, aber egal, die 50h waren gut investiert *g
Viel besser als die 40h in Xeno2 -.-

Aber wirklich erstaunlich, was die mit dem Game an der Performance gedreht haben. Das is ja n Sprung von -50 auf 100... Lahmes Gameplay, ewige Wartezeiten, ellenlange Kämpfe... dann auf einmal ein grafisch noch besseres Game mit geilen Kämpfen, ohne Ladezeiten und dazu noch super Es-Kämpfe... ich war fasziniert... hätte ehrlich nicht gedacht, dass sich der verfrühte kauf von Xeno3 sich noch richtig rechnen würde^^

Ich hätte gerne mehr Spiele von denen, die den dritten Teil entwickelt haben (gameplaymäßig). Würde man das mit ner Story etc von dem Tales of Legendia team verbinden, hätte man wohl DAS rpg überhaupt... (Aber im Falle von Tales of is natürlich das alte Team wieder dran gewesen und haben mit Tales of the Abyss doch tatsächlich noch schlimmere Ladezeiten als in Suikoden5 oder Dragon Quest8 hinbekommen... +die Story war auch noch bescheiden)