mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe eben so euphorisch reagiert. Episode III ist für mich einfach nur das beste Spiel überhaupt. Ich hoffe einfach nur, dass es irgendwann nochmal Episode IV,V und VI geben wird...
    Ich muss dieses Spiel einfach immer wieder mit freunden von mir, die auch Fans von sowas sind aber keine PS2 haben durchspielen.^^;

Ein wenig sehr schade war das mit den schwierigkeitsgrad, da es besonders in Episode III sehr viel spass macht, mal ne zeit nur aufzuleveln, da ladezeiten so kurz sind, Kampfsystem super gelungen ist, Atmosphäre, Effeckte und so weiter einfach nur genial gelungen sind und die Kämpfe einfach nur Spass machen, nicht so wie bei Suikoden V oder XS Episode II "Oh, noch ein Kampf... ~_~ Jetzt darf ich wieder ne halbe Minute warten, bis der ganze Mist geladen ist... >.<"
    Ist leider echt schade, wenn man dann in Endbosskämpfe reinkommt, die nach Sequenz sehr bedrohlich ankündigen und dann tatsächlich ein Witz sind, wo man noch in aller Ruhe Partymember rumtauschen kann, den bestehlen und analysieren kann und das alles ohne viel Stress, da man eh noch 5 Boosts über hat und auf allen membern BestAlly und Safety liegen... x.x" x3
    Geändert von CycloneFox (28.08.2007 um 15:09 Uhr)