mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hier sind (ungenaue) Angaben zu den Verkaufszahlen von XS3 in den USA:
    XENOSAGA EPISODE III (Namco Bandai) über 50.000

Nicht gerade berauschend...Valkyrie Profile 2 hat sich in den ersten 5 Tagen 32 000 mal verkauft. Jetzt weiß ich nur nicht, ob das gut oder schlecht ist. Zumindest in Japan wäre das ja schlecht, da sich in den ersten Tagen die meisten Exemlare eines Spiels verkaufen...

Wenigstens boomen die x-ten Aufgüsse von Sportspielen in den USA!
    MADDEN NFL 07 (EA) 506.000

Ich sehe schwarz für Tales of the Abyss...
    Naja ganz ehrlich bin ich da net so traurig drüber... bin zwar wohlgemerkt ein einsteiger der EU version Xenosaga Episode II und hab mich durch die DvD "gequält" und bin dabei echt fast eingeschlafen *snarch*
    die ganzen zwischensequenzen an einem band anzuschaun war nich grad aufregend...

soweit so gut , das spiel hat mir dann auch nicht wirklich gefallen , beim KS angefangen und über die langatmigen und -vielen- zwischensequenzen... aber echt , manchmal wäre weniger (dafür bessere) zwischensequenzen wirklich mehr... für mich spielte sich das wie ein eingeschlafener hasenfuß..

ich für meinen teil konnte mit dieser reihe nichts anfangen... auch wenn sie von einiegen so hochgepriesen wurde , ich kann es nicht nachvollziehen.. monotonie in zwischensequenzen.
    mir war es zu "großklotzig" und pseudo bombastmäßig.. so ein brocken , dass man schnell die motivation verliert.

naja geschmäcker sind verschieden..
    Geändert von Tonkra (15.01.2007 um 20:56 Uhr)