Ja stimmt schon alles, nur wenn ich alle drei teile als ganzes sehe... muss ich sagen das kein game (bis auf Xenogears) mich so extrem mitgenommen hat wie Xenosaga.
Es is was völlig anderes ein game wie aus der FF reihe zu haben, es gut zu finden mitzufiebern... als eine Story über 3 games mit den selben charakteren.
Und das hat Xenosaga definitiv geschafft in meinen Augen und zwar in allen belangen.
Kein Story hat mich wirklich so mitgenommen wie diese hier ** und ich bezweifel das ein game kommen wird das es schafft.
Wiederum gab es szenen wo ich mir viel mehr Emotionen gewünscht hätte... man konte sehen das die Story vorgeprescht wurde... leider *siehe spoiler*.
Ich habs zwar noch immer net geschafft und will erstma alles lernen und alle auf lvl99 bringen.... was wohl noch ein ganzes stück arbeit wird.
Hatte nichtmal jemand von den machern gesagt das es von den verkaufszahlen abhängt ob es einen eventuellen vierten teil geben wird?
Man weiss ja nicht... nur weil es das ende von Xenosaga ist muss es ja nicht gleich das gesamte ende der Xeno reihe sein... auch wenns vieleicht nur eine wunschvorstellung ist.
W