Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
Okay gleich mal eine Heavens Door Frage
Hab Den Hund gefunden + eingesammelt. Hab als Special Item Heavens Door und in der Dusche Momo's stärkste Waffe erhalten. Doch Valenzia in der A.G.W.S. Halle, der/die mir ja Heavens Door fertigstellen soll, sagt mir immer das dies nicht umsonst sei, das man skill braucht für eine Special Weapon.. die ja versteckt ist... und ich soll Kamikaze aus der Dusche fragen. Doch der sagt mir ja nur das er jmd. kennt der mit Heavens Door etwas anfangen kann.

Das ist doch wiedersprüchlich.. nichtmal mein offiz. Lösungsbuch hilft mir da weiter..
Ich hab das Spiel zwar schon seit ein paar Tagen durch, aber an der Sache bin ich auch gescheitert. Kamikaze schickt dich zum Hangar und der am Hangar schickt dich wieder zurück, aber keiner von beiden will dir helfen. O_o

Um was genau handelt es sich dabei eigentlich? Ne Rüstung?

Achja. Wie zum Geier kann man chaos' zweite Special Attack aufleveln?!? Es heisst ja Soul-up, aber selbst wenn ich haufenweise G oder B Type Enemies damit plätte tut sich am Level 1 der Attacke nichts!

Edit: Huch, hat Blutmetzger ja schon beantwortet. Danke, aber den schaff ich so schnell nicht xD