Ich habe das Spiel auch seit kurzem durch und bin wirklich begeistert. Ep. I war schon klasse, auch wenn man bei dem Spiel irgendwie einen Kompromiss eingehen musste, erhielt man im Gegenzug jedoch eine Handlung der Extraklasse und einen echt genialen Soundtrack. Nach Ep. II sank meine Euphorie allerdings etwas. Mit einer gewissen Skepsis und einer langen Wartezeit habe ich mich letztendlich aber dennoch an das Spiel herangewagt und wurde auch belohnt. Schon nach den ersten 8 Spielstunden wusste ich, dass dieser Teil wortwörtlich der krönende Abschluss der Saga sein wird. Auf einer Art und Weise aber auch schade, dass es jetzt schon vorbei ist.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Yay!

Ich bin erleichtert ^^ Wäre auch blöd gewesen, wenn sie sich mit solchen Handlungselementen die Story zum Schluss noch versaut hätten. Jetzt bin ich wieder viel begeisterter bei der Sache *g*
Ging mir exakt genau so. Ich hasse solche Handlungselemente wie die Pest und befürchtete zu deisem Zeitpunkt, dass alles, was das die Handlung bis zu diesem Zeitpunkt aufgebaut hat, nun für 'n Ar*** sei. Für mich war die Auflösung daher auch eine große Erleichterung.