mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    Du kannst dir auch einen Spielstand runterladen. Der einzige Bonus ist Shions Kostüm aus Xenosaga 1

  2. #142
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auch einen Spielstand runterladen. Der einzige Bonus ist Shions Kostüm aus Xenosaga 1
    Okay, wenn's in Ep.3 nur ein Bonuskostüm gibt, dann hat sich's jetzt auf jeden Fall erledigt mit der NTSC-Version des Zweiers. Danke, das hat mir jetzt sehr weitergeholfen
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

  3. #143
    Hallo allerseits.

    Bin heute endlich durch Episode 2 durch und wollte auch gleich mit Episode 3 starten, allerdings will meine PS2 das Spiel einfach nicht lesen. Episode 1 wird aber problemlos erkannt (hab gelesen, dass ja gerade bei DVD9 Probleme mit den Modchips auftreten können), von daher weiß ich nicht weiter.

    Ist da was bekannt, warum gerade Episode 3 nicht läuft? Ist ein Chip bekannt, bei dem Xenosaga3 nicht läuft (hab meine umgebaute PS2 gebraucht erstanden und weiß nicht welcher Chip drinnen steckt) oder kann's mal wieder der Laser sein? Aber wie gesagt, Episode 1 wird erkannt und auch PAL Spiele laufen (wenngleich die Konsole auch hin und wieder meherere Anläufe braucht, bis sie die Spiele erkannt hat).

    EDIT: So, mittlerweile läuft gar nichts mehr, weder PAL, noch NTSC. Einzige Ausnahme: Xenosaga 1 wird problemlos gestartet... weird

    Na das Problem scheint tiefer zu liegen, hat wohl nichts mehr mit Episode 3 zu tun.
    Geändert von Bier (24.03.2009 um 21:15 Uhr)
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

  4. #144
    Gibt es bei Xenosaga 2 eigentlich ein Ende mit dem man leben kann wenn man Teil 3 nicht besitzt? Oder muss man Teil3 unbedingt spielen?
    Meine Gamercard
    Meine Dvd Sammlung

    Spielt: Star Ocean, Tomb Raider: Legend (alle 360)
    Kürzlich beendet: ToV, Dragon Age: Origins(alle 360)
    Wartet auf: Final Fantasy XIII (360) und dutzende andere Games.

  5. #145
    Zitat Zitat von CarnageA Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Xenosaga 2 eigentlich ein Ende mit dem man leben kann wenn man Teil 3 nicht besitzt? Oder muss man Teil3 unbedingt spielen?
    Ja, unbedingt
    Ist so als würde man mit Herr der Ringe nach Die zwei Türme aufhören

    Nicht ganz natürlich, da Episode III erst 1 Jahr nach Episode II beginnt, aber am Ende von Episode II bleiben fast alle wichtigen Storystränge unbeendet und es gibt noch einen Ausblick auf kommende...

  6. #146
    Das Ende von Xenosaga 2 ist ähnlich wie bei Digital Devil Saga 1 ein toller Anheizer, man WILL einfach wissen wie es weiter- und ausgeht und wie Rush schon sagte sind viele Storystränge noch unbeendet. Man hat halt wie beim Ende von Episode 1 einfach eine Etappe der Story hinter sich gebracht.

    Tja, wenn meine PS2 laufen würde, könnte ich ja auch endlich mit Episode 3 anfangen, aber die hat's wohl hinter sich... ... Albedos Arme sind taub
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

  7. #147
    Zitat Zitat von Bier Beitrag anzeigen
    Das Ende von Xenosaga 2 ist ähnlich wie bei Digital Devil Saga 1 ein toller Anheizer, man WILL einfach wissen wie es weiter- und ausgeht und wie Rush schon sagte sind viele Storystränge noch unbeendet. Man hat halt wie beim Ende von Episode 1 einfach eine Etappe der Story hinter sich gebracht.

    Tja, wenn meine PS2 laufen würde, könnte ich ja auch endlich mit Episode 3 anfangen, aber die hat's wohl hinter sich... ... Albedos Arme sind taub
    Ich fand das Ende eigentlich ok, Teil3 hab ich mir eigentlich nur per Zufall hier inner Stadt gekauft. *g (Welches dann überraschenderweise ein tolles Gameplay hatte)
    Rein durch die Story von Teil2 hätte ichs mir garantiert nicht importiert. Durch das tolle Gameplay von Teil3 würd ich das Spiel aber trotzdem empfehlen, die Story kann man zur Not ja auch ignorieren.

  8. #148
    [FONT=Times New Roman]Hi[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]*Thread ausgrab* hrhrhr [/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Ich habe jetzt endlich nach nur 1 ½ Jahren alle Xenosaga Teile durchgespielt. Den 3 habe ich vor einem halben Jahr angefangen und gestern zu Ende gespielt.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Allerdings gibt es einige Dinge die ich einfach nicht verstehe. Einerseits sind meine Englisch Kenntnisse bei weitem nicht so gut wie ich es erwartet habe , und andererseits habe ich das Gefühl wenn man ein solch „Großes“ Spiel über einen solch langen Zeitraum spielt das es nicht sehr förderlich ist für den Storyverlauf und das Verständnis für eben diese.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Da wie bereits erwähnt mein Englisch leider nicht ausreichend ist und ich nur die Hälfte des [/FONT]
    [FONT=Times New Roman] Textes aus dem Kompendium verstehe, hoffe ich dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt. Damit ich auch wieder ruhig schlafen kann (Ja das Spiel hat mich am Ende unheimlich in seinen Bann gezogen)^^[/FONT]



    [FONT=Times New Roman]Danke für die Mühe und sry für den schlechten Text. Kann nur besser werden, da ich zurzeit viele Posts von Enkidu, Hollystar und diomedes lese und diese mir mal als Forums Vorbild nehme hrhrhrh [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •