mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Zitat Zitat von Holystar
    PS: Auf die Demo von LO bin ich auch mal gespannt... ich hoffe jetzt einfach, dass sie besser wird, als die FFXII-Demo. Die hatte ja nur wenig der Features vom End-Produkt... was dort dem Erfolg von FFXII bestimmt keinen Abbruch tat, aber bei LO sollten die Verantwortlichen dann doch etwas mehr als nur Attack, Defend und Item als Commands einbauen.
    Dafür das hier alle RPG's spielen scheint sich kein Schwein zu informieren.

    Das LO Kampsystem ist erst zu 15 % fertig gestellt. Die Demo wird daran nichts ändern.

    Das Spiel wird noch lange im Äther verschwinden.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Sehr gut finde ich hingegen, dass alle drei Hersteller die Sache mit dem Regionalcode nicht mehr so hart durchziehen, wie früher.... könnte aber noch besser werden. Dass das aber nicht auch für Blu-ray-Filme gilt, find ich schade.
    Überall Globalisierung... nur bei Hollywood nicht.
    Nope der Wii ist nicht region free^^

    Zitat Zitat
    Klappe halten, ich kenne Darji (Mila) von FF, und ich glaube er weiß dass ich ihn nur, wie immer, nur witzig anmache ^^

    Und was sind für dich Ridge Racer 7, DMC4 und Resitance Fall of men? Das neueste vom neuesten oder wie? XD
    Ne aber diese Spiele haben mich sehr beeindruckt. Besonders DMC4 vom Stil einfach unschlagbar und auhc Resistance obwohl ich normal keine Egoshooter mag^^

    Zitat Zitat
    Dafür das hier alle RPG's spielen scheint sich kein Schwein zu informieren.

    Das LO Kampsystem ist erst zu 15 % fertig gestellt. Die Demo wird daran nichts ändern.

    Das Spiel wird noch lange im Äther verschwinden.
    Ja und WKs ist auch nur zu 10% fertig. Troztdem konnte man schon sehen das das kampfsystem sehr interessant werden kann. Bei Lo ist es bisher einfach ne simple und nichtmals gute FF Kopie^^

    Mistwalker traue ich aber trotzdem viel zu auch wenn diese Demo mehr als entäuscht hat.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Hoffen wir, dass das immer weiter verbreitete Frühenglisch dazu führt, dass in 5-10 Jahren kein Deutscher mehr sagt, "Bah, ich will mein Spiel nur auf Deutsch!"
    Hoffen wir lieber, dass in absehbarer Zeit mal das Importieren von englischsprachigen Spielen eingestellt wird, damit die Firmen endlich mal sehen, dass das Fehlen einer ordentlichen Lokalisierung zu Gewinneinbußen führt.

  4. #24
    Zitat Zitat von Darji
    Nope der Wii ist nicht region free^^
    Zitat Zitat
    Sehr gut finde ich hingegen, dass alle drei Hersteller die Sache mit dem Regionalcode nicht mehr so hart durchziehen, wie früher
    Unter "nicht mehr so hart" verstehe ich, dass MS,Sony und Nintendo jetzt nicht mehr strikt zwischen den einzelnen Territorien trennen. Und zumindest Nintendos Spiele werde ja region free sein...was wiederum darin resultiert, dass deine Aussage inkorrekt ist.
    LESEN, Darji, LESEN.



    Zitat Zitat
    Ne aber diese Spiele haben mich sehr beeindruckt. Besonders DMC4 vom Stil einfach unschlagbar und auhc Resistance obwohl ich normal keine Egoshooter mag^^
    Dann werf Trusty Bell doch bitte nicht vor, dass es das schon "dutzendeweise" gab. (Und nebenbei könntest du deine Aussagen gerne auch mal...beweisen. Es sei denn du benutzt häufig Stilmittel, in diesem Fall eben eine Hyperbel) Vom optischen Standpunkt mag es sicher schon das ein oder andere Spiele der gleichen Machart geben, doch unterscheiden sich JRPGs vor allem in puncto Gameplay und KS, weswegen deien Aussage wieder mal ... unzutreffend ist.
    DMC 4 dagegen beinhaltet im Großen und Ganzen das selbe Gameplay wie der erste Teil..mit ein paar neuen Moves und Features vielleicht. Wo bleibt da also was neues? Hier kann man schon eher davon sprechen, dass es sowas schon "dutzendeweise" gab.

    Ressistance: Fall of Men gefällt dir, obwohl du normalerweise keine Ego Shooter magst? Für welche Konsole war das nochmal...*nachdenk* Achja! Playstation 3.
    Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will. ;>

    Zitat Zitat
    Ja und WKs ist auch nur zu 10% fertig. Troztdem konnte man schon sehen das das kampfsystem sehr interessant werden kann. Bei Lo ist es bisher einfach ne simple und nichtmals gute FF Kopie^^
    LO ist ja auch schließlich kein PS3 Spiel *hust*. Es KANN gar nicht gut werden!

    Kann Ken Kutaragi eigentlich auch aus Scheiße Gold machen?

  5. #25
    Zitat Zitat
    Unter "nicht mehr so hart" verstehe ich, dass MS,Sony und Nintendo jetzt nicht mehr strikt zwischen den einzelnen Territorien trennen. Und zumindest Nintendos Spiele werde ja region free sein...was wiederum darin resultiert, dass deine Aussage inkorrekt ist.
    LESEN, Darji, LESEN.
    Ich glaube du weißt nciht genau wovon du redest. Nichtmal Nintendos Titel werden Region Free sein.

    Zitat Zitat
    Dann werf Trusty Bell doch bitte nicht vor, dass es das schon "dutzendeweise" gab. (Und nebenbei könntest du deine Aussagen gerne auch mal...beweisen. Es sei denn du benutzt häufig Stilmittel, in diesem Fall eben eine Hyperbel) Vom optischen Standpunkt mag es sicher schon das ein oder andere Spiele der gleichen Machart geben, doch unterscheiden sich JRPGs vor allem in puncto Gameplay und KS, weswegen deien Aussage wieder mal ... unzutreffend ist.
    DMC 4 dagegen beinhaltet im Großen und Ganzen das selbe Gameplay wie der erste Teil..mit ein paar neuen Moves und Features vielleicht. Wo bleibt da also was neues? Hier kann man schon eher davon sprechen, dass es sowas schon "dutzendeweise" gab.
    Der Stil in der DMC Serie ist unvergleichbar. Natürlich ähnelt sich das Gameplay aber es gibt immer wieder was neues. Wäre es was total anderes, wäre es ja auch kein DMC4 mehr^^

    Du solltest dir mal den Trailer zu DMC4 anschauen, dann weißt du was ich damit meine.
    http://www.playsyde.com/leech_3068_1_en.html

    Zitat Zitat
    Ressistance: Fall of Men gefällt dir, obwohl du normalerweise keine Ego Shooter magst? Für welche Konsole war das nochmal...*nachdenk* Achja! Playstation 3.
    Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will. ;>
    Zum einen reitzt mich das Setting ungemein außerdem wird es endlich mal ein Egoshooter mit ner richtig genialen und tiefgründigen Story und sowas gibt es sehr selten.

    Zitat Zitat
    LO ist ja auch schließlich kein PS3 Spiel *hust*. Es KANN gar nicht gut werden!

    Kann Ken Kutaragi eigentlich auch aus Scheiße Gold machen?
    Als wenn ich der einzige wäre, dem dieses Spiel nicht gefällt. Ich finds dem trailer und der demo nach zu urteilen jedenfalls langweilig. Und das hat nichts damit zu tun, auf welcher Konsole es kommt.

    edit: übrigens hier mal ein Shot aus dem neuen FFXIII Trailer von der TGS (angeblich realtime^^)



    Geändert von Darji (26.09.2006 um 18:54 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Darji
    Zum einen reitzt mich das Setting ungemein außerdem wird es endlich mal ein Egoshooter mit ner richtig genialen und tiefgründigen Story und sowas gibt es sehr selten.
    Wtf Story?

    You suprise me everytime.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Wtf Story?

    You suprise me everytime.
    Jupp erstmal informieren Wakulein bevor man anfängt zu bashen^^

  8. #28


    Tell me your Stance on Half Life 2. I want to know more about that Brain inside your Head.

  9. #29
    Zitat Zitat von Darji
    Ich glaube du weißt nciht genau wovon du redest. Nichtmal Nintendos Titel werden Region Free sein.
    Ich hasse es zu sagen, aber ich scheine diese Aussage von Perrin Kaplan überlesen zu haben. (Wenigstens gebe ich Fehler zu ;>)

    Zitat Zitat
    Du solltest dir mal den Trailer zu DMC4 anschauen, dann weißt du was ich damit meine.
    Ich habe ihn bereits gesehen. Und was soll ich dazu sagen? Sieht aus wie DMC3. Nur mit nem anderen Setting und etwas aufgebohrter Grafik. o.o Achja...den Dante mit Bart hab ich vergessen.

  10. #30
    この弁論は子供じみたです!!

  11. #31
    Zitat Zitat von Holystar
    bis Mitte 2007
    BD sollte noch Dezember erscheinen, die anderen Xbox RPGs sind eigentlich nur '2007' oder gibt es da schon präzisere Daten?

    Zitat Zitat von Liferipper
    Hoffen wir lieber, dass in absehbarer Zeit mal das Importieren von englischsprachigen Spielen eingestellt wird, damit die Firmen endlich mal sehen, dass das Fehlen einer ordentlichen Lokalisierung zu Gewinneinbußen führt.
    Naja, um das zu beweisen müsste es mal ein textintensives (Konsolen-)Spiel mit (kostenpflichtigem) Sprachpatch geben. Ich find die Idee nicht schlecht, ein Spiel in Original Sprache zu kaufen und später auf Deutsch zu patchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •