Zitat Zitat von Darji
Nope der Wii ist nicht region free^^
Zitat Zitat
Sehr gut finde ich hingegen, dass alle drei Hersteller die Sache mit dem Regionalcode nicht mehr so hart durchziehen, wie früher
Unter "nicht mehr so hart" verstehe ich, dass MS,Sony und Nintendo jetzt nicht mehr strikt zwischen den einzelnen Territorien trennen. Und zumindest Nintendos Spiele werde ja region free sein...was wiederum darin resultiert, dass deine Aussage inkorrekt ist.
LESEN, Darji, LESEN.

Zitat Zitat
Ne aber diese Spiele haben mich sehr beeindruckt. Besonders DMC4 vom Stil einfach unschlagbar und auhc Resistance obwohl ich normal keine Egoshooter mag^^
Dann werf Trusty Bell doch bitte nicht vor, dass es das schon "dutzendeweise" gab. (Und nebenbei könntest du deine Aussagen gerne auch mal...beweisen. Es sei denn du benutzt häufig Stilmittel, in diesem Fall eben eine Hyperbel) Vom optischen Standpunkt mag es sicher schon das ein oder andere Spiele der gleichen Machart geben, doch unterscheiden sich JRPGs vor allem in puncto Gameplay und KS, weswegen deien Aussage wieder mal ... unzutreffend ist.
DMC 4 dagegen beinhaltet im Großen und Ganzen das selbe Gameplay wie der erste Teil..mit ein paar neuen Moves und Features vielleicht. Wo bleibt da also was neues? Hier kann man schon eher davon sprechen, dass es sowas schon "dutzendeweise" gab.

Ressistance: Fall of Men gefällt dir, obwohl du normalerweise keine Ego Shooter magst? Für welche Konsole war das nochmal...*nachdenk* Achja! Playstation 3.
Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will. ;>

Zitat Zitat
Ja und WKs ist auch nur zu 10% fertig. Troztdem konnte man schon sehen das das kampfsystem sehr interessant werden kann. Bei Lo ist es bisher einfach ne simple und nichtmals gute FF Kopie^^
LO ist ja auch schließlich kein PS3 Spiel *hust*. Es KANN gar nicht gut werden!

Kann Ken Kutaragi eigentlich auch aus Scheiße Gold machen?