mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag Lost Odessy nicht. Grafik mag ja ganz toll sein, aber miir sagt der Stil absolut nicht zu. Das gleiche Irgendwie mit Blue Dragon (obwohl ich das noch einigermaßen interessant finde). An Trusty Bell finde ich bisher nichts außergewöhnliches. Sowas gab es schon dutzendweise. ^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich mag Lost Odessy nicht. Grafik mag ja ganz toll sein, aber miir sagt der Stil absolut nicht zu. Das gleiche Irgendwie mit Blue Dragon (obwohl ich das noch einigermaßen interessant finde). An Trusty Bell finde ich bisher nichts außergewöhnliches. Sowas gab es schon dutzendweise. ^^
    bei Blue Dragon stimme ich Dir mit großem Zuspruch zu. Ich mag das Design ganz und gar nicht. Es erinnert nunja, wen wundert es, sehr stark an DragonQuest und DragonBall bzw. Dr. Slump. Ich kann mit diesem Design recht wenig anfangen.

Trusty Bell - nun, sieht verdammt schön aus. Ich mag diesen Stilmix aus Radiata Stories und Star Ocean.

Lost Odyssey - warten wir die Demo ab.

Zitat Zitat von Darji
    Und was sind für dich Ridge Racer 7, DMC4 und Resitance Fall of men? Das neueste vom neuesten oder wie? XD