Zitat Zitat von Enkidu
Vielleicht ist das alles ja auch nur Zufall und wir befinden uns gerade in einem Loch zwischen den Generationen, wo niemand mehr große Entwicklungen für die alten Plattformen finanziert, aber die Projekte für PS3, 360 und Wii noch nicht reif genug sind.
Das ist ehrlich gesagt auch das, woran ich zuerst gedacht habe. Die alte Generation läuft gerade aus und die neue ist noch nicht so richtig in Fahrt...außer....ja außer der XBOX 360, womit ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet hätte. White Knight Story von Level 5 sieht auch noch absolut Hitverdächtig aus.
Den Devil May Cry 4 Trailer fand ich dann auch noch ziemlich beeindruckend, allen Kritiken zum Trotz.

Ansonsten war es aber dieses Jahr wirklich nicht viel was man nicht schon vorher irgendwo gesehen hatte bzw. gehört hatte.

Letztes Jahr fand ich es persönlich durch die für mich eigentlich völlig unverhoffte und in meinen Gedanken eigentlich schon abgeschriebene Ankündigung von Xenosaga 3 sowie Suikoden 5 schon sehr nett. Da hat es bei mir auch noch richtige Euphorie ausgelöst, dieses Jahr jedoch eher nicht.

Allerdings glaube ich wie gesagt, dass es sich mit der neuen Generation schon irgendwie wieder einspielen wird.
(Zone of the Enders 3, anyone?)