Also ich fand die TGS schon ziemlich cool. War aber auch die erste Spielemesse überhaupt, auf der ich je war. Insofern zu relativieren. Ich bin auch kein Freak, der alle Trailer kennt, bevor sie offiziell veröffentlicht werden. Insofern fand ich das, was ich dort zu sehen bekommen habe schon extrem genial. All die PS3-Spiele, wie MGS4, White Soldier, Virtua Fighter, DMC4 etc. mal in Action zu sehen, war schon ziemlich genial. Dazu natürlich die Atmosphäre, die riesigen Leinwände etc. Das macht alles schon einiges her. Und nen Trailer FF Versus XIII hatte ich vorher noch nicht gesehen. Zu den Ankündigungen kann ich leider nichts sagen, da ich im Japanisch zu schlecht bin und nichts verstanden habe. Aber ich fand schon einige Spiele, auf die ich mich freue, und wegen denen ich mir ggf. ne PS3 holen werde.
Was man auch bedenken muss, ist dass es eine asiatische/japanische Messe für dortiges Publikum ist. Die ganzen Handygames sind da lebenswichtig. Und für solche sahen sie sogar extrem cool aus.
Außerdem war es ein Spaß mit Cosplaygirls zu posieren.
Aber das ist nur meine Meinung als N00b.

Kontrollzentrum

.