Die Waffen im Anschlag, Nachtsichtgeräte aufgesetzt und wild entschlossen dem Spuk ein Ende zu machen saß ein halbes Dutzend Soldaten in einem Helikopter der die Dächer von QFRATopolis überflog. Sie behielten die ganze Dächerlandschaft scharf im Auge.
"DA", brüllte schließlich einer von ihnen."Geh runter, ich sehe jemanden, da ist jemand. LANDEN!!!". Der Heilkopter war noch nichtmal auf vertretbarer Höhe, da sprang der oldat auch schon ab. Er brauchte eine Sekunde, um sich aus dem straucheln zu fangen, doch dann hatte er mit seiner Waffe schon auf eine finstere Gestalt angelegt.
"Miss Runa Lillith Heritage, würden Sie uns bitte begleiten?"


Auch in den Gassen wurde wieder eifrig vorgestoßen. Die Wachen hatten ihren freien Tag zur Erholung genutzt und waren nun voll konzentriert auf ihre Arbeit. "Sind gleich hinter dem Gebäude!", meldete einer von ihnen über Funk.
"Hey, da ist jemand.", rief plötzlich einer auf. "STEHENBLEIBEN!", brüllte ein weiterer.
Die Gestalt, die da im Dunkeln stand reckte Angesichts der Waffen, die auf einmal auf ihn gerichtet waren die Arme schnell nach oben.
"Wen haben wir denn da?", fragte der Truppenführer und entblößte seine hässlichen, krummen Zähne. "Varuna Stripe, richtig? Mitkommen!"


"Nochmal zwei Spitzel... soso.", sagte Repko leise und streichelte zärtlich über den Oberschenkel seiner Sekretärin. "Ich glaube, morgen geben wir den Wachen nochmal einen Tag lang frei, was meinen Sie?"