mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "FUCK FUCK FUCK!", schrie Repko lauthals und seine Schreie hallten unheilvoll in seinem kleinen Panicroom weit unter der Erde. "ROCHESTER!", fauchte er vor Wut schäumend in sein Funkgerät. "Schwingen Sie Ihren inkompetenten ARSCH endlich hier runter! Ich habe gerade jemanden niedergeschossen! Wenn Sie nicht endlich die Tür aufbekommen setzte ich Sie zur säuberung des Sumpfes ein!"

Officer Rochester kratzte sich nervös an der Nase."Okay", sagte er schließlich. "holt den Sprengstoff, es hat keinen Sinn!" Während sein Trupp ein paar Kisten aus dem Flur schleppte, ließ sich Rochester auf einem Bürostuhl niedersinken, öffnete sein Visier und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er hatte diese Nacht schwer versagt und er wusste, dass Versagen selten geduldet wurde. Er musste nun versuchen den Schaden auszubügeln.
    Mit einem lauten Knall wurde die Sicherheitstür schließlich aus ihren Angeln gerissen. Rochester klappte sein Visier nach unten und stürmte den Truppen hinterher in das Büro.
    "Aha!", rief er dem Mann zu, der gerade versuchte, ein Fenster zur Flucht zu öffnen. "Wenn Sie nur wüssten, wie viele Nerven Sie uns heute Nacht gekostet haben, Mister Artax!"

Es war wieder ruhig geworden. Alle Rebellen saßen im Kerker. Einer von ihnen, ein gewisser Kery wurde noch ärztlich versorgt, nachdem Repko ihn in seinem Fluchtraum angeschossen hatte.
    Repko indessen stand wieder in seinem Büro und starrte gebannt aus dem Fenster. Sein Mundwinkel zuckte ein wenig. Er hatte es geschafft. Widerstand war zwecklos. Dieses Mal gehörte ihm das QFRAT. Nein, nicht das QFRAT...
    Die Sonne ging gerade wieder auf, als wolle sie den Aufstieg einer neuen Ära zelebrieren, als wolle sie die Geburt der neuen Herrschaft ankündigen.
    Ihm gehörte nicht nur das QFRAT - Ihm würde das ganze Kingdom gehören.
    "Und diesesmal...", hauchte er mit einem verrückten Unterton. "wird mich niemand aufhalten! Niemand!"

Die Mission ist gescheitert.
    Was die Konsequenzen sind werdet ihr noch erfahren.

So, ich hoffe, die Leute die mitgespielt hatten hatten trotz der Niederlage Spaß an diesem Adventuremotivierten Intermezzo.

Beschiss >__> Ihr seid doch alle gekauft =O Lasst mich hier raus, euch zeig ich, wo der Hammer hängt *an den Gitterstäben rüttel*

Und die Höhe ist... warum ist heute schon Donnerstag?! Ich war die ganze Zeit der Annahme, es sei Mittwoch...
    Dass soll keine Ausrede sein, sondern nur ein Aufzeigen meiner eigenen Inkompetenz >_>"

Und ja, es hat Spaß gemacht Super Idee, und super umgesetzt... das System hat gut funktioniert, wie ich finde.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog