-
Ritter
Ein kräftiger Schlag, betäubender Schmerz im Gesicht. Stille, Schwärze.
Das erste was er erblickte, als er erwachte war jemand den er kannte. Er brauchte eine Weile um ihn einordnen zu können, seine Gedanken waren vollkommen durcheinander.
"Repko..." sagte er mit einem verzerrtem Lächeln "...nett dich auch mal wieder zu sehen. Das letzte mal als wir dich getroffen haben, bist du noch als untotes Stück Pelz durch die Gegend gehüpft."
Repko machte keine Anstalten seine Schadenfreude zu verbergen. "Und so einer wie du nennt sich Second Lieutenant. Die selbsternannte rechte Hand von Dennis, verzeihung, "Kupoman" lässt sich von mir als erstes erwischen."
Trotz der Schmerzen konnte sich Trial ein Lachen nicht verkneifen.
"Ich hab 'ne Münze über den Plan entscheiden lassen. Und ich muss sagen, es ist das erste Mal, das mir Münzen so einen Haufen an Problemen bereitet haben. Aber immerhin, noch bin ich am Leben."
Er blickte über den Rand seiner Brillengläser hinweg eindringend sein Gegenüber an.
"Wie oft willst du eigentlich noch sterben, Repko? Ich hab dich dreimal sterben sehen. Bei der Schlacht habe ich dich getötet, Dennis hat dich danach endgültig vernichtet und als du durch diesen dummen Fehler dieser drittklassigen Beschwörer zurückgekehrt bist wurdest du sogar von einer göttlichen Kreatur flambiert. Aber dann bist du wieder gekommen, als muffendes untotes Cyberzombiekaninchen in Begleitung eines Teebeutels. Und jetzt stehst du wieder da, völlig unversehrt, als wärst du nie weggewesen. Wie machst du das blos immer? Seit AC/DC dachte ich sowas gäb's nur in der Musikbranche."
Repko lies sich kommentarlos auf einen Stuhl fallen. Der Schreibtisch und der wenig einladend wirkende Sessel vor ihm bildeten das einzige Mobiliar in dem Fensterlosen Raum. Seine zwei Schergen zerrten Trial zu dem Stuhl davor und banden seine Arme an den Lehnen fest.
"Ab jetzt werde ich hier die Fragen stellen!" stellte Repko mit einer eindringlichen Stimmlage klar...