mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

nur für jungs... thema ***

das hat ja mal kommen müssen, liebe männliche SN gemeinde. die frage aller fragen:

mit welchem weiblichen würdet ihr am liebsten mal ........ muss ich das jetzt schreiben?
    also, mit welchen charakter könntet ihr euch einen schönen abend zu zweit (oder auch mehr) vorstellen ?

ganz hoch in der wertung liegt bei mir rinoa ^^ die hat den gewissen flare

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Ah, ja, verstehe!! Nun meine Favoritin ist Rinoa!!!! Auuuuu......., eigentlich sind alle nicht schlecht, aber Rinoa, die ist echt...autsch...heiß!
    Rinoa

P.S.: Erster!

Na dann will ich auch mal wieder auf ein FF Thema antworten, aber nur, weil's so spät ist (was'n Grund).

Aber da muss ich ja erst mal überlegen...

Ich sach einfach mal Rikku, irgendwie find ich sie schon "attraktiv"

Ich hab leider FFX-2 noch nich gespielt und auch nich viel gesehen, evtl wäre Pain auch noch eine "Kandidatin"

tifa .....
    weil ich aeris nicht leiden kann und weil cloud sich für sie entschieden hat

.....okey die oberweite kann auch ein grund sein

*auf ff7-2 hoff**g*

Tifa ist echt nciht von schlechten Eltern. Ihr könnt mir doch wohl net erzählen, dass es auf Flare usw.. ankommt!

&copy 2003 BioHazard

Mein Favorit ist auch Rinoa.
    Vom Charakter ist sie zwar nicht so mein Typ, aber wenn es um *** geht, dann wäre sie es auf jeden Fall. Alle anderen haben nicht das spezielle 'etwas', was ich unbedingt brauche.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

FF7:Ich bin für Tifa, aber Aeris is auf ihre unschuldige art auch schnuckelig.
    FF8: Rinoa
    FF9: keine (sorry)
    FF10: Yuna und Rikku

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Außerdem.....
    Meint ihr nicht dass das weibliche Geschlecht nicht auch mitreden könnte?
    Ja selbstverständlich darfst du mitreden, wenn die weiblichen Charaktere eher deinem Geschmack entsprechen

Ich persönlich bin da sehr offen, jeder so wie's ihm/ihr am besten gefällt!

Btw,
    bißchen Bi schadet nie

@ Yunchen
    in zeiten der Emanzipation sollte man auch die Frauen mal sagen lassen was sie denken.

@Yunchen:
    Die weibliche Seite hatte doch auch ihren spaß in dem anderen Thread. Und soll das etwa heißen, dass Jungs obszöner sind, als Mädche? Also wirklich§censored. Aber bevor ich hier noch zu viel Off Topic schreibe, haue ich lieber ausm Thread hier ab.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Eindeutig Tifa!

Aber ich finde Garnet bzw. Lili aus FF9 hat auch das ein gewisses "etwas"

Nur stell ich mia die frage:
    Mit einer Zeichentrickfigur bzw. einer Gerenderten?Naaaaaaja...hmmm...zum angucken jaa! Aber wie wollt ihr das denn "so gedacht (!)" anstellen?!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Und soll das etwa heißen, dass Jungs obszöner sind, als Mädche?
    Das soll es ja gerade nicht heißen.
    Ich meine damit, dass Mädchen sich vielleicht auch über ihre Träumereinen auslassen wollen.
    Unn von wegen dem anderen Thread der ja schon besteht.....
    Täusche ich mich, oder gibt es nicht auch schon einen "Nur für Jungs" Thread, in dem einfach geschrieben wird wer wen am süßesten findet?
    IMHO kann man das doch für beide Geschlechter in einem Thread kombinieren.......

Zitat Zitat
    IMHO kann man das doch für beide Geschlechter in einem Thread kombinieren.......
    Also machen wir dann einen "Orgien - Thread" auf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Also machen wir dann einen "Orgien - Thread" auf?
    *rofl* gute idee ^^

@topic (um diese uhrzeit soll ja nich alles was ich schreibe zum spam verkommen )
    Öhm ja, da würd ich sicherlich Rikku, Yuna, Quistis, Rinoa und Tifa mit ins Bettchen nehmen

Re: nur für jungs... thema ***

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    ganz hoch in der wertung liegt bei mir rinoa ^^ die hat den gewissen flare
    *rofl* eine wahrlich "heiße" braut, nicht ? *weglol*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

(fural versteht)
    hrhr, wenn er sich da nichma die finger verbrennt, hrhr...

schaun mer mal... beatrix kommt da in frage... "chicks in chainmail", rrrr...
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fural
    (fural versteht)
    hrhr, wenn er sich da nichma die finger verbrennt, hrhr...

schaun mer mal... beatrix kommt da in frage... "chicks in chainmail", rrrr...
    Zu solchen Zeiten sind wohl nur noch die BDSMler unterwegs, wie?
    Der eine steht auf Orgien, der nächste auf Feuer, jetzt kommt noch einer mit Ketten...
    Gefällt mir der Thread

rikku, tifa und garnet
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

ich find am besten:

1.Rinoa
    2.Rikku

die aus ff7/9 sind mir zu jung/alt oder pixelig =)

Bei mir ist es Tifa und Garnet aus FF9.
    Die sehen sich sowieso ähnlich finde ich!!!