Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein Programm als aller estes laden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Tylerandy
    Wieso wohl?
    Programme werden installiert, weil man sie braucht. Und ich brauche sie.
    Deshalb möchte ich sie nicht deinstallieren.

Irgendwie logisch, oder?
    Schon, aber gibt es einen logischen Grund dafür, dass die alle automatisch gestartet werden müssen? o.o''
    (Du musst sie ja nicht gleich deinstallieren, aber doch zumindest den Autostart könnte man ja deaktivieren. :3schau )

(Btw. - kennt jemand eine Möglichkeit, zu unterbinden, dass sich QuickTimePlayer und RealPlayer von selbst dort reinschreiben?
    Ich hasse es, wenn die sich automatisch starten, und wenn ich sie aus der Liste wieder manuell raushaue, sind sie auch erstmal wieder weg - aber wenn ich nur ein einziges Mal wieder was damit abgespiele, schreibt sich der Player gleich wieder in den Autostart. >_>''
    (Und ja, ich könnte mir auch einfach ein Programm basteln, das vor jedem Herunterfahren von Windows die beiden aus dem Autostart entfernt, aber ich hätte gerne eine... hm... 'schönere' Lösung, wenn es eine geben sollte. ^^'' ))

Zitat Zitat
    Zitat von Tylerandy
    [...] Guck mal in den Optionen der jeweiligen Progs. Da müsste normalerweise eine Funktion zur automatischen Deaktivierung des Autostarts dabei sein (meistens zumindest).
    Wie blöd kann ich eigentlich sein? x_X
    Stimmt, ich musste einfach nur die automatischen Updates und so SchnickSchnack deaktivieren, schon geht's.
    Danke. ^^

Geändert von Moyaccercchi (25.09.2006 um 17:21 Uhr)