Das ganze klingt toll, wirklich.

Nunja, wenn ich es richtig verstehe, also hast du vor eine kleine Community mit makerbegeisterten und motivationvollen Leuten zu gründen, die im kleinen Kreise verkehrt und gemeinsam Projekte wie "Chipsets pixeln" (also im groben jetzt, soll heißen, nicht umbedingt Spiele sondern alles was gut für die Com sein könnte) durchzieht. Oder irre ich mich?

Wenn das so sein sollte, würde ich mich mal melden, auch wenn mich die Sache stört das es nicht spezifisch 2k/3 ist. Naja, vorne weg, ich gebe öfters mal Sachen auf, aus motivationsmangel, könnte mir aber vorstellen das wenn ich nicht alleine Verantwortlich bin, das ich dann durchhalten würde. Bin nicht umbedingt begabt im pixeln (umfärben und kleinere edits krieg ich gut hin, bei mehr mangelt es an Qualität), in Sachen Mapping war das Feedback meist nicht positiv, allerdings auch selten negativ, technisch gesehen hab ich viele Ideen (auch zum umsetzten der Idee) allerdings schaff ich nichts wo man einen großen Überblick haben muss joar und was gibts noch? Naja und das ich die deutsche Sprache beherrsche kann ich denke ich schon behaupten.

Achja MSN hab ich nicht (bzw benutzt ich nicht) ICQ Nummer dürfte im Profil stehen.

Und wer verwundert ist, ich hab gerade nur so viel geschrieben da das mein erster Post seit längerem war^^