Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: •Suche Leute für meine RPG-Crew•

hmm...

Also das hört sich irgendwie lustig an

Die Gruppe scheint besser zu sein als WamTech...

Vielleicht hätte ich Intresse: bin zurzeit son bissl am Pixeln(hauptsächlich verfärben) aber naja... besonders Gut bin ich net, hab grade nen Projekt am laufen, mein 2, mein erstes musste ich canseln weil mein Windos im Arsch war...

Hab leider weder MSN noch ICQ! Hoffe das ist net weiter schlimm...

Schick mir mal ne PN oder ne E-mail!

Ach ja für alle neuen:

Wamtech ist die 2-Mann Gruppe die damals im Comunity ihr glück versucht hat .matze weiss wovon ich rede STIMMTS?

Also ich würde auch gerne beitreten. Ich hoffe das diese Gruppe nicht so inaktiv ist wie all den anderen Gruppen in denen ich war, bzw. noch bin. Ich arbeite schon seit 2 Jahren mit dem Maker und meine Spezialgebiete sind Mappen, Story schreiben, Rippen und Technik. Im Pixeln bin ich eher schlecht. Ich ab dich schon mal auf MSN geaddet.

Hi,

also ich habe sehr gute Kenntnisse was den Maker betrifft und ebenfalls auch mit den dazu gehörigen Programmen ich kenne mich sehr gut aus mit dem Photoshop und kann dir Lichteffekte usw. im handumdrehen zeichnen und in deine Maps einbringen. Was mein Deutsch betrifft ja schreiben und lesen kann ich, ne =)
    Ansonsten melde dich bitte bei mir ICQ 307706975

mfg,

Under

hab nur die ersten posts überflogen
    also sorry wenn es schon gefragt wurde
    handelt es sich um eine art "spieleentwicklergruppe" die zusammen an einem spiel arbeitet oder um eine gruppe die sich gegenseitig so gut wie es geht unterstützt?

Zitat Zitat von XxllGENESISllxX Beitrag anzeigen

Aufnahme-Bedingungen:

-Deutsche Rechtschreibung beherschen xD
    Beherrschen wird mit Doppel-R geschrieben!

Zitat Zitat von DVD-Raziel Beitrag anzeigen
    Beherrschen wird mit Doppel-R geschrieben!
    Ich dneke das "xD" war nicht zufällig da

Zitat Zitat von BrotherHood
    Wamtech ist die 2-Mann Gruppe die damals im Comunity ihr glück versucht hat .matze weiss wovon ich rede STIMMTS?
    Ja ich weis was das ist, aber ich weis nicht was mit was du mich und WamTech in Verbindung bringst...

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Ich dneke das "xD" war nicht zufällig da
    Glaube nich, dass das damit zusammenhängt...
    Aber war doch bloß ein Scherz, ich fands irgendwie lustig.

@.matze:

Zitat Zitat
    Ja ich weis was das ist, aber ich weis nicht was mit was du mich und WamTech in Verbindung bringst...
    Naja soweit ich die Thread zurückverfolgt habe warst du wohl der erste (zusammen mit Ringlord) der mit Tidus Dragonslayer kommuniziert hat... oder wurden die Threads weiter hinten schon gelöscht? Wenn ja dann tschuldige

Ehm, @Threaderöffner:

Ich wart nun schon seit knapp ner Woche auf ne Antwort ...