Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Glas Dai-Katana

  1. #1

    Glas Dai-Katana

    Also erst mal

    Ich wollt mal Fragen ob mir einer was bastln kann: Ein Dai-Katana bei dem Nur die Klinge aus Glas( Farbe egal) ist. Am besten noch Werte wie ein Daedrisches Claymore und Noch 20 Pkt Blitzschaden.
    Ich denke dass ist machbar, und wenn sich einer erbarmen sollte und noch Fragen hat, einfach fragen.

  2. #2
    Glass akaviri Katanas

    such dir das richtige raus und modifizier dir es im CS...

    MfG Fetter Hobbit

  3. #3
    die hab ich schon gesaugt, aber da gibts ein Paar störende dinge:1, ich will nur die Klinge aus Glas, sonst find ichs nicht so stylisch.2, ich hab keine Ahnung vom Cs.

    Kannst du mir mal sagen wo genau im Marktvirtel die Liegen? Ich find da nichts
    Geändert von Escalbryt (29.09.2006 um 14:56 Uhr)

  4. #4
    sry... ich hab nur mal sowas gesehen und dann bei tessource geschaut. ich kenn das pi so gut wie garnicht.

    MfG Fetter Hobbit

  5. #5
    Hallo fetter Hobbit,

    dieses PI ist irgentwie kaputt. Ich habe es installiert, aber die Katanas liegen nicht am angegebenen Platz. Dann habe ich mir die Schwerter, mit dem CS, in mein Inventar geschoben, laut Interface sind sie auch alle da. Wenn ich mich mit einer Katana ausrüste habe ich nichts sichtbares in der Hand aber wahnsinnige Grafikfehler (grosse gelbe und graue Flächen), wenn ich gegen eine Steinwand schlage höre ich die Geräusche die ich auch mit einem normalen Schwert höre.

    Woran kann das liegen?

    Stahlviper

  6. #6
    Grosse gelbe und graue Flächen?

    Hört sich nach dem Ausrufezeichen in der gelben Raute an.
    Leg es mal auf den Boden und siehs dir aus der Entfernung an um dies zu Bestätigen.

    Das Ausrufezeichen auf gelber Raute steht für ein nicht gefundenes mesh. Also solltest du überprüfen, ob die meshes richtig installiert sind und im CS richtig den Waffen zugeordnet sind...(zur not selber den Pfad eingeben)

    MfG Fetter Hobbit

  7. #7
    1 : 0 für Dich!
    Der Pfad war falsch. Ich habe ihn berichtigt und kann die Katanas nun sehen und auch gebrauchen. Aber es gibt noch ein Problem, alle 5 Katanas sind pink (brrrr), wie kann man das berichtigen oder ändern?

    Bitte bedenke bei einer Antwort, ich bin CS-Neuling und von Texturen bearbeiten oder verändern habe ich überhaupt keinen blassen Schimmer.

    M f G
    stahlviper

  8. #8
    Also auf jeden Fall gibt es ein problem mit den texturen...
    allerdings scheint er sie zu finden, da es sonst afaik unsichtbar wäre. Ich bin mir nicht sicher, aber vll hilft es was die grafikeinstellungen auf mittel zu stellen.

    Allerdings bin ich überhaupt nicht auf dem Stand, was Texturen angeht... damit hab ich mich nur kurzzeitig beschäftigt und das ist auch schon länger her. vll kennt jemand anderes ja die antwort.

    MfG Fetter Hobbit

  9. #9
    och kinder, wenn ich fünf minuten zeit über hab mach ich euch nen lustiges Glas Dai Katana, noch irgentwelche speziellen wünsche? ^^

    moment.... internet und PC funzen wieder... ich kann wieder modden muhahahaha *freu wie keks*

    @Threadsteller, schieb mir doch mal ne PM rüber mit wünschen (ach und das CS brauch man für soclhe lustigen aktionen nisch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •