Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: coming Soon: Horizont der Götter

coming Soon: Horizont der Götter

Shadow Eye presents "Horizont der Götter"

In einer mystischen Welt jenseits der Vorstellungen und Fantasien in der nichts ist, wie es zu sein scheint......
    Hinter den Pforten der Hölle, kontrolliert von den Göttern über den Horizont, ist es nur ein Spiel.

Ein Spiel der Grausamkeit und des Schreckens, indem die eigene Schöpfung dazu missbraucht wird zu leiden und qualen zu erdulden.

Jedoch gibt es Außerkorende, die seit ihrer Kindheit vom Schrecken begleitet sind. Diese Außerkorenden sind dazu bestimmt das Gleichgewicht und diese Welt aufrecht zu erhalten.

Diese Helden sind

Außerwählt vom Schicksal,
    Gezeichnet vom Schrecken,
    Erfüllt von der Prophezeiung,
    Berufen zum Retter.....

Horizont der Götter

Ein Spiel von Shadow Eye (ArtoSaari und b0n3_h3ad)

coming soon..........

Ähm...toll! Aber ein paar Infos mehr würdens vielleicht auch noch tun ?
    Im Moment sind das ein paar Sätze mit denen man nicht so recht was anfangen kann.

Die Demo kommt ja. Las dich einfach überraschen .

Das Spiel ist wie die Werbung klingt. Wir sind im Team ziemliche perfektionisten

Schön und gut, bloß sollte man vielleicht doch etwas mehr preis geben. Ich kann damit nichts anfangen... ein Beispiel: Es wird gesagt, dass Spiel is mega toll und was weiß ich nicht was... und wenn es dann erscheint, dann gibt es eine schlecht durchdachte Story, fades Gameplay und null Technik. Dies soll kein Vorwurf sein, sondern mehr ein Hinweis. Besser wäre es, wenn man etwas mehr Preisgibt, da man so viele Leute für sich gewinnen kann, wenn man z.B. ein paar Screens zeigt, worauf sich die potenzielle Spieler dann freuen können. Natürlich bleibt dies euch überlassen, aber ich würde es so machen, da es schnell passieren kann, das dieses Thema als Werbung oder ähnliches "abgestempelt" wird und dann geschlossen wird. (Was ich aber nicht denke)
    Zudem, könnte man aus dem Text, den du/ihr da verfasst habt, bestimmt einen Trailer machen. Das wäre auch keine schlechte Idee.

Hmm... also ich weiss nicht.Das soll jetzt nicht hart klingen aber das sind dinge so sätze die fallen mir beim aufm klo sitzen ein und so.Das kann man vllt wie schon gesat wurde als Trailer nehmen.Oder vllt Intro aber eine story höre ich da nicht drauss.Zum beispiel: Worum geht es? Und die fragen Wer,Wie,Was so gib uns mal bitte mehr infos danke.

Geändert von Evan (26.09.2006 um 08:25 Uhr)

Verwechsel eine Spielvorstellung nicht mit einer Spielwerbung. Die ist hier glaub ich auch nicht gestattet. Zumindestens die sTory könntest du posten, und ein paar Screens um euren Perfektionismus zu testen. Gibt d auch einen tollen threat wie man Spielvorstellungen halten sollte/muss. Also, hop hop!

kk, screenshots und evtl. trailer werden kommen

Schön und gut,dass da noch etwas kommt,aber vielleicht solltest du dir für später einfach merken,dass du die Regeln hier zu beachten hast.
    Dazu lies bitte die Netikette des Forums.

Das macht auch keinen guten Eindruck,wenn du uns einige Sätze hier hinknallst,mit denen wir nichts anfangen können.

Du brauchst uns nicht unbedingt Screenshots zeigen,wenn du der Meinung bist,dass du noch nicht so weit bist und erstmal die Meinungen zur Story hören möchtest. Es reicht eine etwas ausführlichere Vorstellung deiner Story,denn Screens machen da auch nicht alles aus,zumindestens,wenn du ernsthafte konstruktive Kritik haben willst. Story ist nämlich mit das Wichtigste an einem Spiel.

Ähä . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Das soll eine Spielevorstellung sein? Da fehlt der Teil ,der die Hauptstory des Spiels beschreibt! Und außerdem kriegen wir nichts von der Welt mit in der wasweißichfürwesen leben! Na ja das geschimpfe reicht so langsam! Das was ich bis jetzt gehört habe klingt eigentlich ganz ok aber fürs nächste mal erzähl einfach mehr von der Welt und von der Hauptstory dann klapps och!^^