-
Ritter
Das einzige, was ich mir mal gönne, sind Musikstücke, die mir gut gefallen. Gefällt mir das ganze Album gut, dann kaufe ich es auch. Allerdings sind die Preise zum Teil wirklich unglaublich (17 Euro für 10 Titel). Wie schön, dass die Plattenkonzerne diese Preiserhöhung auf die illegale Saugerei schieben können. Wer glaubt, dass sie sonst ach so viele Millionen mehr Umsatz machen würden, heißt Hugo. Ich würde mir kein Album kaufen, wenn mir nur ein, zwei Titel davon gefallen.
Und was Games angeht: Die kaufe ich meistens original, wenn sie älter und billiger sind (und auf meinem PC laufen
). Kopierte Spiele hab ich so gut wie keine.
Meine Mittel sind eh eingeschränkt, da ISDN und keine Flatrate. Allerdings habe ich Zugang zu den neusten Filmen auf CD-ROM, nutze das aber nur selten. DIe Quali der meisten ist so mies, das es eine Strafe ist, sie sich anzutun. Ich finde die Leute komisch, die jeden Tag saugen, was das Zeug hält, die aber nie die Zeit haben werden, sich das alles anzugucken oder - hören. Hauptsache, sie haben es auf Festplatte oder auf ner Scheibe.
Naja, wers braucht...
Geändert von RPG-Süchtling (07.02.2003 um 16:42 Uhr)