also ich bin recht neutral was das angeht ...
wenn ich einen Film unbedingt sehen will dann geh ich ins Kino ist eh schöner als am Pc z.b herr der ringe 2 hatte ich schon vor der film anlief hier aber ich wollte es mir nicht versauen und bin lieber in die premiere gegangen ...
und was musik und so angeht ich sehe das so vielleicht sind die meisten nicht zu geizig um ein paar euro für ne cd auszugeben aber wenn man viele lieder gut findet ist es recht teuer mit der zeit genauso wenn man einen film gut findet und ihn tausend mal gucken könnte ist es auchteuer sich jeden film zukaufen ...
und wenn ich musik hören will habe ich kein bock andauernd die cds zuwehcseln sondern kann sie alle hintereinander laufen lassen und höre nur das was mir gefällt ...
ist einfach viel praktischer ...
und bei animes ist das bei mir so in unserem comicladen kostet ein anime knap 30€ und soviele wie ich gut finde könnte ich mir niemals leisten und dann lade ich sie halt runter aber kaufe sie mir irgendwann trotzdem weil das original zu bestitzen finde ich viel schöner ...
meine ps lasse ich z.b nicht umbauen weil ich eh keine gebrannten spiele brauche weil ich originalle sammel ^^