Was haltet ihr von Programmen wie...
KazaA und eMule?
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, alles was man bekommen kann, runterzuladen, sich nichts mehr zu kaufen, einfach nur noch in KazzaA oder eMule rein und DOWNLOADEN.
Vorweg: ich gehe etwas in die offensive, es brauch sich aber keiner angegriffen fühlen, da ich euch ja eh alle nicht so genau kenne!
mich kozt es an, dass es leute gibt, die offensichtlich einfach zu scheiße sind, um ins kino zu gehen, da sie sich ja jeden film runtergeladen haben, bevor er im kino erschienen ist oder spätistens 1 tag nachdem er angelaufen ist.
die offensichtlich zu scheiße sind, um mal 15 € für ne musik-cd auszugeben, da sie sich ja eh alles runterladen...
das selbe gilt für spiele, programme und alles was es sonst noch gibt.
ich selber nutze diese programme auch, aber ich lade nur sachen runeter, an die ich sonst nicht heran komme.
z.B DBZ. ok, ich könnte auch jede folge selber aufnehmen, aber ob ich sie aufneheme oder runterlade, ist ja nun egal.
oder filme wie Tanz der Teufel, Zombie(kann man zwar kaufen, aber nur gekürzte Fassung)...., halt filme, die man gar nicht kaufen kann oder nur in gefürzter fassung.