Guten Morgen QFrat ^o^
Ôo Ich glaubs nicht...ihr hättet das Ding gestern Abend zumachen können und mit einem neuen Thema anfangen....
Was ist mit euch los?
Guten Morgen,
Mann war ich erstaunt wieviel in zwei Tagen hier so passieren kann! Kommen die guten alten QFRAT-Zeiten zurück?![]()
*aufdernostalgiewelleschwimm*
Moin!
Boah, echt jetzt, kaum geht die FH wieder los, geht's bei mir schon wieder drunter und drüber... Heute früh kam echt alles Schlag auf Schlag: Wecker nicht geklingelt, Fahrrad platt, Zug verpasst... Murphy kann manchmal echt ein Penner sein.
Und jetzt hock ich hier im EDV-LAbor und frag mich, was das Semester bringen kann, wenn das schon am zweiten Tag so gut losgeht... naja, sehn wir mal, was noch kommt, wenigstens hab ich heute nur noch eine Vorlesung. (Wenn man will findet man immer was Positives.)
Der war gut. ^^
Wenn G@me nich da is gibts gar nix. T_T Auser maybe auserhalb. Obwohl die auch sehr gut ohne auskommt.![]()
Ich bin zwar ne Frau.. aber die Werbung is ma sehr geil. XDZitat von Duke
Mein Beiled.Zitat von Aya
Ich muss um 4:30 - 5:00 Uhr aufstehn.
Weg zur Arbeit is so lang. T_T
~~~
Wee hab heut entlich Mein Führerschein geschaft. \o/ Entlich das schon ma weg => wieder mehr Freizeit.![]()
Gratz
Dann steht ja Bremen fast nichts mehr im Weg \o/
Fahr nur nicht so wie ich, hab heute nen Brief von der Polizei aus Münster bekommen, bin ein wenig zu schnell gefahren
Innerhalb 6Monaten 2 mal geblitzt worden und jedesmal mit der gleichen km/h anzahl, die ich zu schnell gefahren bin >_>
Gratz Chisi.
... Dreihundertster oO
Kay, ich poste den Link densch posten wollte nachher im Neuen. :D