mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oh man : /
    Maraya weg,christian weg,sandra weg,jeremy mufft und zu miku fahren kein geld.
    Das wird ne schlimme woche.
    Und dazu noch meine hässlige Zahnfleisch entzünung.

Im Selbstmitleid zu zerfließen hilft dir da auch nicht weiter, wenn du schon weißt, dass die Woche beschissen wird. Dann versuch' lieber, etwas Positives zu finden, anstatt immer nur starr und stupide auf das fixiert zu sein, was dich runtermacht. So löst man so eine Situation auch nicht

DJ n

Zitat Zitat von Digimon Junkie n (vor o, aber nach m)

Im Selbstmitleid zu zerfließen hilft dir da auch nicht weiter, wenn du schon weißt, dass die Woche beschissen wird. Dann versuch' lieber, etwas Positives zu finden, anstatt immer nur starr und stupide auf das fixiert zu sein, was dich runtermacht. So löst man so eine Situation auch nicht

DJ n
    Die Motztüte scheint wieder voll da zu sein

Juhuu, ich bin endlich ausm stress raus. Jetzt kann ich bis 17:00h chillen und Telefondienst schieben.
    Und morgen gehts ab in den Europa Paaaaaark Zwar muss ich um halb 5 aufstehen aber scheiss drauf

Joo, mal schaun, was ich noch so anstelle :3

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Die Motztüte scheint wieder voll da zu sein
    Was hat's mit Motzen zu tun, wenn man jemanden einfach mal sagt, dass Selbstmitleid die schlechteste Form ist, um mit irgendetwas fertig zu werden? oô

DJ n

Soll ich mich etwa freuen,das ich die ferien verbringen soll mit nichts tun? Oo

Nein, aber nicht im verdammten Selbstmitleid zerfließen, beziehungsweise anderen damit auf den Senkel gehen
    ODer zur Abwechslung mal versuchen, etwas zu unternehmen oder etwas zu erledigen, was du bisher noch nicht zu erledigen geschafft hast. Wäre mal was sinnvolles. Beschäftigungstheraphie nennt man das.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Nein, aber nicht im verdammten Selbstmitleid zerfließen, beziehungsweise anderen damit auf den Senkel gehen
    ODer zur Abwechslung mal versuchen, etwas zu unternehmen oder etwas zu erledigen, was du bisher noch nicht zu erledigen geschafft hast. Wäre mal was sinnvolles. Beschäftigungstheraphie nennt man das.

DJ n
    Das problem ist ja,es gibt NICHTS zu unternehmen oder so.
    hätte ich Geld,dann würde ich auch mal ins Kino gehen oder so.
    Naja,ich könnte bilder malen für mein makergame.>_>

Och, ich lese solch Selbstmitleid gerne. Byder ist knuffig.

Get a Job you Hippie.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Get a Job you Hippie.
    Mit 13? Ich glaub, da darf er nicht einmal Zeitungen austragen.

Only one option left.

And tell your sister to get her Intertron back. I wanna destory her Town in Capitalism Crossing.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Och, ich lese solch Selbstmitleid gerne. Byder ist knuffig.
    Wie soll ich dass verstehen?

BTW,ich werd schon nicht depressiv werden,nur die Ferien muffen halt.
    Ich langweile mich nur und denk an die osterferien,die so genial waren.

BTW,ich werd schon nicht depressiv werden,nur die Ferien muffen halt.
    Ich langweile mich nur und denk an die osterferien,die so genial waren.
    man kann sich auch mal auf sein rad schwingen und irgendwohin fahren und sich mit ein paar leuten treffen. sowas kostet 0,00€.
    ansonsten hat waku schon recht

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    man kann sich auch mal auf sein rad schwingen und irgendwohin fahren und sich mit ein paar leuten treffen. sowas kostet 0,00€.
    Na DAS wäre ja zu einfach und würde kein Mitleid einbringen

DJ n

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ansonsten hat waku schon recht
    Wo denn die leute hernehmen?Sind ja alle weg.

Wo denn die leute hernehmen?Sind ja alle weg.
    Haus der Jugend oder sowas? oô Einfach mal versuchen, irgendwo neue Leute kennen zu lernen, wäre auch mal 'ne Idee, oder nicht? oô

DJ n

Tz... unsereins leidet darunter, jeden verdammten Morgen aufzustehen, und freut sich über jeden Tag, der ihm eine Auszeit bietet, während anderswo jemand zuviel Freizeit hat, und jammert, dass er sie nich sinnvoll nutzen kann.

Die Welt ist einfach nur ungerecht. -.-

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Haus der Jugend oder sowas? oô Einfach mal versuchen, irgendwo neue Leute kennen zu lernen, wäre auch mal 'ne Idee, oder nicht? oô
    Leichter gesagt als getan, huh?

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Leichter gesagt als getan, huh?
    Falls du damit meinst: "versuch' das mal", tja, ätsch

@ Dio:
    Jepp, einige wissen es halt nicht zu schätzen, wie gut sie es doch noch mit ihrer regelmäßigen Freizeit (Ferien) haben.

DJ n

Zitat Zitat von DJn
    einige wissen es halt nicht zu schätzen, wie gut sie es doch noch mit ihrer regelmäßigen Freizeit (Ferien) haben
    Eigentlich gehör ich auch noch zu dieser Abteilung, dennoch freu ich mich über jedes bisschen Freizeit.

Zitat Zitat
    Einfach mal versuchen, irgendwo neue Leute kennen zu lernen
    Dafür reichts doch, nur ausm Haus zu gehen und zur Bushaltestelle, oder zum Bäcker, oder ins Kino oder sonswohin. Menschen sollte es ja genug auf der Welt geben. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehör ich auch noch zu dieser Abteilung, dennoch freu ich mich über jedes bisschen Freizeit.
    Na ja, freuen über jedes bisschen Freizeit tu ich mich auch, vor allem, wenn man nur lumpige 20 Tage hat, die man Frei machen kann -.-

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Menschen sollte es ja genug auf der Welt geben. ^^
    Joa, ich habe gehört, diese "Menschen" sollen sich überall rumtreiben

DJ n