Oh man : /
Maraya weg,christian weg,sandra weg,jeremy mufft und zu miku fahren kein geld.
Das wird ne schlimme woche.![]()
Und dazu noch meine hässlige Zahnfleisch entzünung.
Oh man : /
Maraya weg,christian weg,sandra weg,jeremy mufft und zu miku fahren kein geld.
Das wird ne schlimme woche.![]()
Und dazu noch meine hässlige Zahnfleisch entzünung.
Im Selbstmitleid zu zerfließen hilft dir da auch nicht weiter, wenn du schon weißt, dass die Woche beschissen wird. Dann versuch' lieber, etwas Positives zu finden, anstatt immer nur starr und stupide auf das fixiert zu sein, was dich runtermacht. So löst man so eine Situation auch nicht
DJ n
Die Motztüte scheint wieder voll da zu seinZitat von Digimon Junkie n (vor o, aber nach m)
![]()
Juhuu, ich bin endlich ausm stress raus. Jetzt kann ich bis 17:00h chillen und Telefondienst schieben.
Und morgen gehts ab in den Europa PaaaaaarkZwar muss ich um halb 5 aufstehen aber scheiss drauf
![]()
Joo, mal schaun, was ich noch so anstelle :3
Nein, aber nicht im verdammten Selbstmitleid zerfließen, beziehungsweise anderen damit auf den Senkel gehen
ODer zur Abwechslung mal versuchen, etwas zu unternehmen oder etwas zu erledigen, was du bisher noch nicht zu erledigen geschafft hast. Wäre mal was sinnvolles. Beschäftigungstheraphie nennt man das.
DJ n
Tz... unsereins leidet darunter, jeden verdammten Morgen aufzustehen, und freut sich über jeden Tag, der ihm eine Auszeit bietet, während anderswo jemand zuviel Freizeit hat, und jammert, dass er sie nich sinnvoll nutzen kann.
Die Welt ist einfach nur ungerecht. -.-
Eigentlich gehör ich auch noch zu dieser Abteilung, dennoch freu ich mich über jedes bisschen Freizeit.Zitat von DJn
Dafür reichts doch, nur ausm Haus zu gehen und zur Bushaltestelle, oder zum Bäcker, oder ins Kino oder sonswohin. Menschen sollte es ja genug auf der Welt geben. ^^Zitat