mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Und ich beschließe, mir von allen, die wegfahren, eine Ansichtskarte schreiben zu lassen, wegen Weltherrschaft und so.

@Jesp/juli.an
    :3

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Aber ich zitiere : "und viel zu viele Frauen hier..."
    War das unser One? XD
    Eindeutig Micha.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip meinerseits: Unterschätz' das Fach nicht! Fängt alles harmlos und banal an (gesunder Menschenverstand bzw. man kann Banalitäten auch kompliziert formulieren) und verführt dazu, dass man es nicht so genau nimmt mit dem Fach/es vernachlässigt. Dummerweise kommt dann irgendwann der Punkt, wo es um die Wahrscheinlichkeitstheorien und schlimmer noch, die Wahrscheinlichlkeitsberechnung (viel Spass bei den Wahrscheinlichkeitsverteilungen ^^)geht. Und da ist die Gefahr, endgültig abgehängt zu werden, doch recht hoch (denn es ist ja alles so einfach und logisch ). Und ja: Es ist ein ziemlich trockenes Fach... wenn sich der Vortragende Mühe gibt und lebendige Beispiele anführt, macht es die Sache zwar erträglicher, schafft es aber nicht komplett aus der Welt...

So, genug den Spassverderber dargestellt...

Cheers
    Silence

So spontan muss man sein: Unser Büro in Brüssel braucht kurzfristig eine deutschsprachige Sekretärin, meine Chefin hat eh Urlaub - also fliege ich am Mittwoch rüber

(Aber ich bin so nervös, das glaubt ihr gar nicht XD)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    So spontan muss man sein: Unser Büro in Brüssel braucht kurzfristig eine deutschsprachige Sekretärin, meine Chefin hat eh Urlaub - also fliege ich am Mittwoch rüber

(Aber ich bin so nervös, das glaubt ihr gar nicht XD)
    Tjo, gratzi zum Belgienaufenthalt, mein Beileid bez. dem, was Dich dort erwarten wird...

So... Schlussspurt bei der Tour de Bibliothèque... schlepp'

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    LOL - wenn ich schon nicht online bin, schreibst du extra QFRAT-Einträge für mich
    Du bist genial

Vielleicht sollten wir uns einen privaten Blog nur für uns einrichten
    Hab ich nichts dagegen.
    dann kann ich einen gewissen Blog in mein Archiv einführen.

@Samogas: Ja das dürfte ich gewesen sein O.ô"...

Zitat Zitat
    Eindeutig Micha.
    *Üch?

... w00t.
    Ich hab ne Ansichtskarte von one-cool?
    ... :0

*einlaminier*

*zu den Urkunden stell*

Ich bin wieder eine Persönlichkeit 8)

... w00t.
    Ich hab ne Ansichtskarte von one-cool?
    ... :0
    Nenn mich nie mehr Mirka...

@ Stille: Joa, so ziemlich das hat der Professor auch gesagt, bezüglich am Anfang einfach und plötzlich ein Riesensprung. Ich hätte es aber ohnehin nicht zu leicht genommen, sowas kenne ich schon. <_<' Vor allem bei so trockenen Fächern.
    Obwohl der Professor bisher recht gut wirkt, hat z.B. gefragt, ob auch alle wissen, was "abzählbar" heißt. Keiner hat sich gerührt, dann zwei Folien später einer "Äh, was heißt denn jetzt 'abzählbar'?". Aber daran ist ja kaum der Professor schuld...^^
    Außerdem habe ich eh eine recht große Begabung bezüglich solchem mathematischen Zeugs, also keine Angst. ^^'

Hilfe.
    Hiiiilfe!
    *grad ein grausiges lied hör*

Dafür ist mein Schatz hier bei mir! Also ist die Welt wieder toll. <3 <3 <3 >:]

Viel Spaß noch~

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nenn mich nie mehr Mirka...

Sorry ;_;

Aber schau doch :

Okay, dass es ein h und kein k ist, seh ich jetzt auch, aber das ist doch eindeutig ein r und kein c :0

Okay, dass es ein h und kein k ist, seh ich jetzt auch, aber das ist doch eindeutig ein r und kein c :0
    Schreib du mir doch mal was, mit viel zu wenig Restblut. Und hey. Ich hab alle mit ner Klaue geschrieben und so. Kam mir fast wie auf Entzug vor :0

Welöches Cover hast du eigtl erhalten. Ich weiß noch, dass Viddy die Grüße aus Greeze bekommen hat und Amrei den chilligsten Chiller.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Stille: Joa, so ziemlich das hat der Professor auch gesagt, bezüglich am Anfang einfach und plötzlich ein Riesensprung. Ich hätte es aber ohnehin nicht zu leicht genommen, sowas kenne ich schon. <_<' Vor allem bei so trockenen Fächern.
    Obwohl der Professor bisher recht gut wirkt, hat z.B. gefragt, ob auch alle wissen, was "abzählbar" heißt. Keiner hat sich gerührt, dann zwei Folien später einer "Äh, was heißt denn jetzt 'abzählbar'?". Aber daran ist ja kaum der Professor schuld...^^
    Außerdem habe ich eh eine recht große Begabung bezüglich solchem mathematischen Zeugs, also keine Angst. ^^'
    Das Problem ist irgendwann weniger die Mathematik, sondern mehr das erkennen, welches Verteilungsmodell alltäglichen Sachverhalten zugrunden liegt (deskriptive Statistik und Stochastik) bzw. wenn das "lustige" Hypothesen testen losgeht (induktive Statistik).
    Gutes Buch dazu:

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Gutes Buch dazu:
    Nö danke, teuren Buchtipp habe ich schon einen dazu. :-/ Werde ich aber lassen, ab einem bestimmten Betrag ist Schluss. >_<'
    Auf jeden Fall nehme ich mir deinen Rat zu Herzen, ist immer gut, zu wissen, wann man besser aufpasst. ^^'
    Vor allem, wenn man so faul und chronisch unaufmerksam ist wie ich...<_<'

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Welöches Cover hast du eigtl erhalten. Ich weiß noch, dass Viddy die Grüße aus Greeze bekommen hat und Amrei den chilligsten Chiller.
    Cover & Content <3.

So, jetzt hast du selber Schuld, wenn du Briefbomben aus dem Forum bekomsmt

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So, jetzt hast du selber Schuld, wenn du Briefbomben aus dem Forum bekomsmt

DJ n
    Die Sammel ich dann und erweitere meine Briefmarkensammlung.

Die Sammel ich dann und erweitere meine Briefmarkensammlung.
    Praktisch, so verschläfst du dann auch nicht, wenn dich jeden Morgen ein Wecker mit einem "BUMM" weckt

DJ n

Guten Morgen an alle^^
    Komisch das bisher noch keiner hier rein geschrieben hat. Sind vllt noch alle im Bett^^
    Naja wetter is wieder sau blöd, so dass ma ja ned raus kann. Mal schaun, vllt findet sich ja einer der mit ins Kino geht. (ich könnte zwar viele Fragen, aber entwerder haben sie keine Lust oder sie können nich (warum auch immer))
    So ich glaub, sofern keiner on kommt oder so, mach ich mal meine Hausaufgaben^^

Oh man : /
    Maraya weg,christian weg,sandra weg,jeremy mufft und zu miku fahren kein geld.
    Das wird ne schlimme woche.
    Und dazu noch meine hässlige Zahnfleisch entzünung.