Zitat von one-cool Nenn mich nie mehr Mirka... ... Sorry ;_; Aber schau doch : Okay, dass es ein h und kein k ist, seh ich jetzt auch, aber das ist doch eindeutig ein r und kein c :0
Zitat von Samogas Okay, dass es ein h und kein k ist, seh ich jetzt auch, aber das ist doch eindeutig ein r und kein c :0... Schreib du mir doch mal was, mit viel zu wenig Restblut. Und hey. Ich hab alle mit ner Klaue geschrieben und so. Kam mir fast wie auf Entzug vor :0 Welöches Cover hast du eigtl erhalten. Ich weiß noch, dass Viddy die Grüße aus Greeze bekommen hat und Amrei den chilligsten Chiller.
Zitat von one-cool Welöches Cover hast du eigtl erhalten. Ich weiß noch, dass Viddy die Grüße aus Greeze bekommen hat und Amrei den chilligsten Chiller.... Cover & Content <3.
Zitat von Samogas Cover & Content <3.... So, jetzt hast du selber Schuld, wenn du Briefbomben aus dem Forum bekomsmt DJ n
Zitat von DJ n So, jetzt hast du selber Schuld, wenn du Briefbomben aus dem Forum bekomsmt DJ n... Die Sammel ich dann und erweitere meine Briefmarkensammlung.
Zitat von Samogas Die Sammel ich dann und erweitere meine Briefmarkensammlung.... Praktisch, so verschläfst du dann auch nicht, wenn dich jeden Morgen ein Wecker mit einem "BUMM" weckt DJ n
Only one option left. And tell your sister to get her Intertron back. I wanna destory her Town in Capitalism Crossing.
Foren-Regeln