mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Wisst ihr,meine Ferien sind nicht so,dass ich mal mit kumpels raus fussball spielen gehe undm ich prächtig amüsiere.
    Nein,die sind eher so aufgebaut,dass ich nur zuhause hocke mit meinem pc und fernseher.
    Mal geh ich zu nem kumpel,oder zu ner Freundinn,aber die sind alle merkwürdig.
    Oder ich geh zu nem anderen kumpel,der wohnt aber ca 90 min mit bahn udn bus fahren von mir entfernt,und so brauch ich auch wieder Geld,was ich aber nicht habe,denn ich schulde jemanden noch 10 euro,un um ihn diese 10 Euro geben zu können,muss ich auch nochmal ca 5 Euro blechen,um dahin zu fahren.

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Nun ja bin total in Klausuren Stress und ich weiss noch nicht einmal welches mein 3. und 4. Prüfungsfach werden soll...<<
    Ich auch, und chille immer noch super :0

Zitat Zitat von Byder
    Wisst ihr,meine Ferien sind nicht so,dass ich mal mit kumpels raus fussball spielen gehe undm ich prächtig amüsiere.
    Nein,die sind eher so aufgebaut,dass ich nur zuhause hocke mit meinem pc und fernseher..
    DAS kann man aber ändern.
    Zitat Zitat
    Ich denke Du solltest Deine Freundschaften überdenken...oO

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich bin , war und werde immer sein .. "Rick Jones" ^^
    Ich glaube das ist meine einzige und wahre Macke ^^
    Stimmt, schuldig im Sinne der Aussage... }
    Zitat Zitat
    Das ganze Spektrum der Person "RJ" zu erörtern würde den Rahmen dieses Lebens sprengen.
    Mach Dir ein neues... Du weißt doch: Das Publikum will DEINE Story }
    Zitat Zitat
    Die die mich kennen wissen um meine Beklopptheit. Der Rest kann mich hier und da mal... auf nem CT kennenlernen.
    Für alle andreen isses eh uninteresannt das zu wissen.

Zitat Zitat
    Meine Umwelt wie die darauf reagiert.
    Hier gerne Einige Beispielt:
    Nach endlich
    Zitat Zitat
    ...
    Es gibt User die sind nur wegen mir Alkoholiker geworden.
    Du hast das Kiffen vergessen }
    Zitat Zitat
    ... Ich glaube das soltle reichen..
    nicht im Ansatz...
    Zitat Zitat
    Ändern .. naja ein wenig schon ^_- so ein paar Kleinigkeiten aber im Großen und ganzen nö
    Gut so, weitermachen!!
    Zitat Zitat
    Btw ich hab im letzten QFRAT ziemlich rumgespammt *hust*
    Böse Böse ^^
    Was ist daran neu ?

@Thema:
    Meine Macke(n)?
    hm...
    Stille
    ...
    ...
    ...
    Es gibt da so ein Sprichwort von dem ungeschliffenen Diamanten (oder wars einfach nur ein geklautes Zitat?). Ich glaube, bei mir muss man einige Tonnen abmeißeln, um auf 0,00001 Karat zu kommen... und der Aufwand lohnt nicht .

and then there was ... silence

Was mich wieder zu der Aussage kommen lässt...

Berlin ... Berlin ... Wir fahren nach Berlin ...

and then there was ... silence

Was mich wieder zu der Aussage kommen lässt...

Berlin ... Berlin ... Wir fahren nach Berlin ...
    Wann denn?
    *achasowasvonneugierigundgespanntist*

Kein Plan ^^ erhlich gesagt..
    Das is wie mit Wien
    Da wollt ich schon seit 3 Jahren mal hin ^^

Hab mir grade mal die neuen Features vom neuen VB angesehen und bin dabrei auf folgendes Gestossen..

Zitat Zitat
    Die Möglichkeit Verwarnungen auszusprechen wird über die Benutzergruppen-Rechte bestimmt. Sie können somit bestimmten Benutzergruppen erlauben, Verwarnungen zu verteilen. Es gibt jedoch auch Einschränkungen:
    --------
    - Administratoren können nicht verwarnt werden
    - Supermoderatoren können nur von Administratoren verwarnt werden
    - Moderatoren können nur von Administratoren und Supermoderatoren verwarnt werden
    Das ganze Lässt sich auch wie folgt zusammen fassen

Rule 1§ Admins sind Götter - wenn wir dir ans Bein Pissen hast du das gefälligst hinzunehmen wenn dir das nicht passt.. Zieh Leine XD

Geile Sache das

Das ganze Lässt sich auch wie folgt zusammen fassen

Rule 1§ Admins sind Götter - wenn wir dir ans Bein Pissen hast du das gefälligst hinzunehmen wenn dir das nicht passt.. Zieh Leine XD

Geile Sache das
    So ists richtig - und komm gefälligst nach Berlin

Wie wahr ist eigentlich der Spruch "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"? Lohnt sich dann für mich doch mal wieder einen Lottowisch auszufüllen (wir reden immerhin von 26 Mio €...)

Zitat Zitat von Virginie
    Wie wahr ist eigentlich der Spruch "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"? Lohnt sich dann für mich doch mal wieder einen Lottowisch auszufüllen (wir reden immerhin von 26 Mio €...)
    Bei mi heißts "Pech im Spiel, noch mehr Pech in der Liebe"

Zitat Zitat von Byder
    Nein,die sind eher so aufgebaut,dass ich nur zuhause hocke mit meinem pc und fernseher.
    Oder ich geh zu nem anderen kumpel,der wohnt aber ca 90 min mit bahn udn bus fahren von mir entfernt,und so brauch ich auch wieder Geld,was ich aber nicht habe,denn ich schulde jemanden noch 10 euro,un um ihn diese 10 Euro geben zu können,muss ich auch nochmal ca 5 Euro blechen,um dahin zu fahren.
    Häng' Dir einfach ein rohes Stück Fleisch um den Hals und lauf' durch irgendeinen Park. Irgendein Hund will dann schon mit Dir spielen

Und, hey, besser als nix

Zitat Zitat von Virginie
    So ists richtig - und komm gefälligst nach Berlin
    Genau!! Das hat er ja schon so oft angedroht, aber passiert ist noch nie was
    Zitat Zitat
    Optimistin }.
    Es gibt ja den Spruch, man müsste solange auf sein Glück einprügeln, bis es einen endlich erhört. Die Beweisführung bezüglich Lottoziehungen und auserwählter Individuen steht bisher noch aus. Was jetzt nicht heißen soll, dass Du morgen mit dem Disziplinator (Baseballschläger) aufkreuzen sollst, um designtechnische Veränderungen an Zielen Deiner Wahl durchzuführen...

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Häng' Dir einfach ein rohes Stück Fleisch um den Hals und lauf' durch irgendeinen Park. Irgendein Hund will dann schon mit Dir spielen

Und, hey, besser als nix
    Oder irgendein Wolf.

Joa.
    Ich hab jetz erstmal Ferien. Wollt heut n bisschen bei Billy Talent und SoaD chillen. Aber Montag ist auch noch nen Tag. Und ich hab eh zu tun. ^__~

Zitat Zitat von Maraya
    Oder irgendein Wolf.
    FAILED!

Wölfe haben auch ihren Stolz

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    FAILED!

Wölfe haben auch ihren Stolz
    Hunde stammen von den Wölfen ab, also von irgendwo müssen sie das ja haben!

Heut Früh ist es eiskalt. Mittags knallwarm. Jetzt wieder kalt. Shice weather. >_>

Scheiße,ich hab seid gestern ne Zahnfleisch entzündung.
    Beim essen,beim sprechen,beim bewegen des mundes/lippe/unterkiefers totale Schmerzen.
    Ich muss jetzt ne Weile auf getrocknete,harte spaghetti verzichten,und aufs labern.BTW,sone spaghetti sind total toll,wenn man die nicht sinnlos kaut,sondern einfach lutscht.Dann werden die schön weich,udn dann zu kauen ist toll.

Hmm.... ich habe keine Zahnfleischentzündung. Dafür habe ich mir gestern beim Essen auf die Oberlippe gebissen. Das ist wirklich wunderbar. Vor allem, weil mein Eckzahn jetzt immer schön da an der Stelle reibt. Dann hab ich mich gestern beim Kochen noch geschnitten und musste ins Krankenhaus. Mit drei Stichen genäht. Gestern war mein Glückstag ._.

Mütter. Ich spiel eben Anno 1503, kommt sie rein und sagt : "Wo ist denn das?" ôo

@Byder
    Du musst wenigstens kein Referat halten [/insider]

Zitat Zitat von Samogas
    @Byder
    Du musst wenigstens kein Referat halten [/insider]
    Dafür sitze ich zuhause mit ner Nadel... ne quatsch... naja,ich sitz zuhause rum,und stopf essen in mich rein,gröll zu meinen liedern mit,knabbere Spaghetti-stangen und bewege meinen Mund.Tjaha,ich habs auch nicht leicht.xD